37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 08.11.2003, 10:09   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Yo, das wär geill =)
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 10:19   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sag ich doch. Ich mach halt immer geile Vorschläge!!! 8)
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 11:03   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

najo...

es gibt da halt 1000 arten von avataren...
wie stellst du dir des vor?
Devilseye ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 11:16   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ehm ja also es ist erstmal für uns schwer zu sagen wie es geht du musst schon selber sagen es soll das und das stehen oder so und so aussehen...es gibt ein haufen tuts und wenn man einpaar zusammen verbindet kommt sicher ein cooles techtelmechtel raus was man durchaus als hintergrund verwenden kann...oder man nimmts einfach aus einer bestehenden grafik und fügt halt noch ein text ein oder ein bissle texturen oder mal etwas anders färben wie bei meinem avatar...
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 11:20   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

gell helix oder man lässt es sich ungefähr im ts erklären
ihr müsst einfach rumtesten und spass dran haben :P

wie findet ihr eignetlich meinn neuen ava und sig???

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 11:24   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ subay ja oder man lässt es sich im ts erklären is doch nix schlimmes irgendwo her muss ichs doch haben man kriegt sowas nicht angeboren...leider hehe

und naja kaum gewöhne ich mich an dein hipo schon kommt was neues...lol
is ja die selbe grafik aba dein muster gefällt mir...haste das auge selber gezeichnet?
aba was ist da im unteren teil deines avas das ist sicher nicht subay...haste doch aus ner grafik genommen???
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 11:24   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Sieht klasse aus. Richtig gut gelungen die Teile. Womit hast du die erstellt?
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 11:27   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

er hats mit Photoshop erstellt ehm oder da gibts noch paintshop aba ich finde PS besser...
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 11:28   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

HMMM. Vielleicht sollte ich auch mal mit dem GFX'en anfangen falls es nicht allzu schwer ist.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 11:35   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ne eigentlich isses ja einfach ich kann ja auch erst seit ner guten woche mit PS7 umgehen haste den irgendwas photoshop oder paintshop...

paintshop is eher besser für eine animation...

obwohl das selbe mit Photoshop bzw. image ready auch geht

und photoshop macht nice texturen und es gibt viele tuts dafür...
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 11:37   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
shogoki123
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hab zur Zeit nichts von beiden. Ich muss mir die Sachen erst mal besorgen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 12:05   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also ich habe es mit photoshop gemacht !
die besten programme dafür sin photoshop und fireworks (finde ich) paint shop pro ist dafür nicht geeignet!

ne das auge haeb ich net selber gezeichnet ich bin nicht so der gute zeichner ;(
als vorlage habe ich das benutzt


gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 08.11.2003, 12:23   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
GameOver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

subay dein banner sieht gut aus. :402:
 

Mit Zitat antworten
Alt 08.11.2003, 12:43   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja wie gesagt paintshop is besser für animationen geeignet
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 14:02   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.08.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja ich finde subays banner nicht so toll weil man den namen nicht sehr gut lesen kann...jeder hat nen anderen geschmack.
H4XoR ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 17:50   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

is extra so gemacht ... und mir gefällts ...
wäre auch mal nett wenn er nen tut für seine sig schreibt ... der alte rul0r :P
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 18:57   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
SPT|M@trix
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

macht mal ein tut dafür jungs, ich möchte auch mal meine eigenen sigs und avatar machen können
das währe doch mal echt kewl, dann muss ich nich immer andere damit nerven
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 19:36   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich kann net 100% versprechen weil ich muss erst ps zum laufen bekommen solang könnte ich mit gimp schaffen... dann schreib ich mal eins auch wenn es schwere ict weil wie gesagt jeder hat seinen eigenen style....!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 20:46   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo ich weiß ^^

schreib doch mal ein tut für das bild in deiner sig
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2003, 21:18   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
nappy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jo suby dein banner looks great
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.


Powered by vBulletin