37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.11.2003, 14:07   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Jo die Frage steht ja schon in der Überschrift.
Welches Programm würdet ihm mir empfehlen, da ich neuformatiert hab und net nochmal beide runterladen will.
cU aNarX
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 14:10   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
HeLiX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ehm ich denke das der post in die GFX area gehört ansonst kommt es drauf an für was du es brauchst ich finde zB das Paint Shop am besten für animationen geeignet ist...wogegen Photoshop besser für grafiken ist...am besten du saugst dir einfachma beide
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 25.11.2003, 17:15   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kann mich helix nur anschliessen! kann man beide gerbrauchen und so groß sind sie beide nicht

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2003, 17:25   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo ich habe auch beide wobei ich bei gfx immer zu luder gehe der mir das dann macht
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 12:11   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

joa ich hab auch beide, aber für komerziellere sachen, benutze ich ps7.
Devilseye ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 12:44   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
SPT|kuehlmeister
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mit ps7 kannste auf jeden fall auch alles das machen was paintshop kann. Nur besser! :]

Nimm das, ist zwar umfangreicher, aber nach einiger eingewöhnung kann man damit richtig fix Meter machen (Stichwort: Droplets, aufzeichenbare Aktionen etc...)

Und mit ImageReady haste noch ein geiles Tool um Bilder fürs Web kleinzurechnen, GIF Anis zu erstellen oder ganze Websiten bauen...
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 12:52   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich benutze Fireworks

Is einfach nur Geil damit hab ich auch meine Sig gemacht
cheatcrew | iCe` ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 13:00   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lädts du dir die dateien per ftp? Wenn ja schick ma link per icq pls
cino ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 13:01   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hab auch beide, aber am meisten verwende ich ps 7!

ist zwar nicht so einfach wie paintshop, aber wenn man das mal durchschaut hat, kann man die tollsten sachen damit machen - auch was animierte gifs betrifft!

daher hoffe ich, das ich es bald durchschaue )
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 15:06   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

fireworks ist auch sehr gut! (habe ich auch )
ich mache den einen schritt ind ps dann in fireworks usw! :P

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 16:04   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
SPT|aNarX
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

kk ThX für die Antworten
cU aNarX
 

Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2003, 17:46   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hab nur ps7 und bin damit sehr zufrieden mit den richtigen plugins kann man damit viel machen, am liebsten hätt ich aber noch gerne c4d oder 3dsmax, leider zu teuer...
kernel ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 15:19   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von kernel
ich hab nur ps7 und bin damit sehr zufrieden mit den richtigen plugins kann man damit viel machen, am liebsten hätt ich aber noch gerne c4d oder 3dsmax, leider zu teuer...
Warum zu teuer,wenn`s in der downloadsektion gibt ?!
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2003, 16:47   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hust! hier
abgespeckte 3d max version 100 % legal!!!! :] das ding heißt gMAX

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 20:13   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Leute ich benutze Photo Shop 7, Fireworks MX 2004, Dreamweawer MX 2004, Flash MX 2004, Corel 11 und Cinema 4D und brauch auch alle jeder programm hat halt seine stärken und schwächen...
:366:
urban*animal ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 20:54   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von urban*animal
Leute ich benutze Photo Shop 7, Fireworks MX 2004, Dreamweawer MX 2004, Flash MX 2004, Corel 11 und Cinema 4D und brauch auch alle jeder programm hat halt seine stärken und schwächen...
:366:
wow das is ja jede menge und wenn du die programme auch alle drauf hast, würde ich zu gerne mal was sehen davon!

also lass mal was anschauen!
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 23:23   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Dumme frage :


Wo bekomme ich die oben genannten Programme ( GfXVollnoobb ) !
.:[NBK]:.[ NeO ] ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2003, 23:54   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

entweder auf die ganz normale legale art - einfach in nen shop gehen und kaufen (so wie wir das alle machen ))

oder du schaust bei unserem freund dem esel vorbei
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 01:21   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich sage Photoshop !! ist geil und die nummer eins wen es um Bilde geht
Picker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.12.2003, 16:42   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

photoshop ...
ganz klar
dennis ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.


Powered by vBulletin