37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.01.2004, 20:26   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
thunderstorm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Der Hintergrund soll so in 3d so richtig demoliert
dann Vordergrund reingarnix
Dann der Text ja soll mein namen dEMolite enthalten.
dann schrift art ka kenne keine schrift arten so
Größe maximale

P.S soll auch so dEMoliert aus sehen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2004, 21:27   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Der Hintergrund soll so in 3d so richtig demoliert
Zitat:
dann Vordergrund reingarnix
das verstehe ich jetzt nicht ganz was du damit meinst - gib mal ne erklärung dafür bitte!
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 20.01.2004, 15:22   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
thunderstorm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

aehm es gibt doch so Trendwhores(ka wie die geschrieben werden.)(aber nicht animiert.)
und was dann so explodiert.

Vordergrund nix weil will ja das logo nicht zerstörren

aber ganz klein unten ein text wo dEMolite drauf steht.
 

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 17:31   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von dEMo
aehm es gibt doch so Trendwhores(ka wie die geschrieben werden.)(aber nicht animiert.)
und was dann so explodiert.
also wenn etwas nicht animiert sein soll, aber dann explodieren soll, dann ist es ja doch animiert - zumindestens verstehe ich das so

am besten ist es du postest mal einen link zu dem bild das du dir für dein avatar vorstellen kannst und ich mach dir dann ein avatar daraus.
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 19:06   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sry das ich mich hier einmische...

was sagst zu dem? -sind jetz zwar keine konkreten trendwhores aber ich glaub ma das du dir sowas in die richtung vorstellen könntest...
Devilseye ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 19:28   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
sry das ich mich hier einmische...
ne ne, is mir sogar sehr recht! irgendwie blick ich ned ganz durch wie er das jetzt genau haben will
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2004, 20:08   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
thunderstorm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mh jo das sieht doch gut aus

Also wenn ich mir das Explodiert vorstelle sieht es scheisse aus
Das mit den Explodieren bin ich nur drauf gekommen weil ich so ein CD Cover habe wo das trendwhores zersplitter ist.

Aber das sieht gut aus Devilseye kann ich das nehmen?
 

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 17:39   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

türlich dafür hab ichs ja gemacht
Devilseye ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2004, 19:39   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
thunderstorm
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Danke sehr Devilseye
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.


Powered by vBulletin