37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.08.2002, 22:34   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also, das logo sollte (SOLLTE) wie folgt aussehen:
Is eigentlich ganz \"billig\"
Im hintergrund n bischen grafischen schnickschnack (aber nich so mit MS paint ), und als Hauptaugenmerk sollte dastehen

fragged by Trieb^Alex

vielleicht mit schick blut oder so geschrieben
ich lass dir da viele entfaltungsmöglichkeiten

Tjo, das war schon meine idee.

Danke im vorraus.
Logo an trieb@gmx.net
trieb ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2002, 22:43   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also jetzt noch mal, klickt mal auf auftragslogos und schaut euch mal die rules an.
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2002, 22:53   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

neuer versuch:

ich hätte gern ein Logo, welches mit gaaaanz viel blut versehen ist, und wo in der mitte steht \"fragged by Trieb^Alex\" (ohne\"\"),
dieser schriftzug soll besonders ins auge fallen.
wenn ich des wieda zu doof beschrieben hab, bitte bescheid sagen :-o
trieb ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.08.2002, 22:59   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol nein trieb es geht darum das ein hintergrund vorgefertig sein sollte, damit wir net stundenlang irgend ein bild suchen müssen.
Die angabe einer url des bildes ist eigentlich alles, die schriftzüge machen wir dann selbst, kannst ja in google unter bilder was suchen und auf eigenschaften gehen und die uns hier mitteilen, das wars schon.
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 21.08.2002, 00:01   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das is ja kein Bild, da solln nur n paar blutspritzer druff sein.
gibs da nich was in paintshop oder sowas?
trieb ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2002, 00:08   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

k ich mach dir mal was fertig und dein schriftzug in eine zeile, daher wird dein logo rechteckig sein.....
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2002, 00:36   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

dein logo ist fertig trieb kannst es dir hier runterladen pldecal.wad

habs auf die schnelle gemacht... schaust dir mal an und wehe kommt negative post von dir
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2002, 01:21   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.08.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

WOOOHOOOOO !!!!!!!!!!!!!!!!
Das sieht ja wohl hammergeil aus.
wie soll ich da was negatives schreiben.
yeah, das logo is nur genial.
vor allen dingen kann man den namen schön lesen
hrhr dankeschön, wenn ich ma was helfen kann sag bescheid.
ich empfehl dich weiter

danke nochmal und mach schick weiter so.
achso, und danke
trieb ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2002, 01:42   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2002
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja damit kannst du uns was gutes tun indem du uns neue besucher bringst und nichts zu danken.

PS: dein logo wird nun vom server gelöscht.
[C.T.X]-ebr!s- ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:40 Uhr.


Powered by vBulletin