37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.05.2004, 10:50   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi spieletermine user ,

so als aller erstes mal sry an Str1k3r das ich deine Themen überschrieft halbwegs geklaut habe *gg* aber ich konnte niergends ein copyright finden *gg*



So nun aber zum eigendlich grund dieses Theads also ich wollte mich bereit erklären für euch Spraylogos zu machen !!
aber nun zu den regeln
§1 Ich will genaue Beschreibungen haben was ihr euch Vorstellt
§1.1 Und ich muss wissen ob es für 1.5 oder 1.6 oder beiden sein soll
§2 Ich brauche eure E-Mail addy damit ich es euch gebebn kann
§2.1 Diese addy schickt ihr mir als "PN" damit ihr nicht in der nächsten Zeit komischerweise Spamm-Mails erhaltet

§3 Ich mache erst mal für jeden der sich meldet nur EINS
§4 Wer etwas krietisieren möche kann dies tun (Positiv wie Negativ) aber sobalt das in eine schwachsinige mekkerei ausartete werde ich mich an einen MOD wenden der diese Thead schliest und ich werde dann auch KEIN neues mehr aufmachen

§5 Bitte bleibt mit euren Wünschen real ich kann kein Esel machen der handstandd machen und auf seinem Rücken tanzt ein Huhn im Kreis und euer Nick blinckt überall Spraylogos kann man (leider) nicht mit animation machen also LOS gehts
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 10:57   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

HI.
Machst du auch wallys?
no0B ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 11:00   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Aso ja aber nicht in diesem Thead
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 11:10   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

aso

Es soll in der mitte stehen 40_Oz.
es ist für 1.6
no0B ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 11:12   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

aha und hintergrund oder nicht ???
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 11:15   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

so schwarz rot vermischt!!

edit:vieleicht noch ne m16
no0B ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 11:19   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ob is im Arbeit

Zitat:
§ 11 Werbung, Spam und IDs sind unerwünscht!
Werbung zu anderen Cheaterseiten ist untersagt, Außnahme spieletermine - Partnerseiten. [www.multiplayercheats.de]
Werbung für seine Homepage, Spamming oder Posten von IDs (auch getarnte IDs) ist nicht erlaubt. Bitte habt Verständnis dafür, dass das spieletermine-Board nicht als Werbefläche dient.
Ausgenommen ist das Werben in der Signatur.

Ein Widersetzen gegen diese Regel führt, je nach Fall, zu einer Verwarnung, einem temporären Entzug der Schreibrechte oder einem Ausschluss aus dem Board.
mach mal lieber schnell deine sigi anderes sonst gibes noch Verwahnung
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 11:55   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

so

1. Ich habe keine m16 gefunden nur eine m4A1
2. Die is schwarz deshalb habe ich als Background nur Rot genommen
3. Ich habe die Ecken durchsichtig gemacht
4. Ich habe die E-Mail losgeschickt
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 12:04   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das sieht super geil aus.

fettes lob!!!
no0B ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 12:06   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

so der nächste kann seinen wunsch äusern
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 12:07   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von *Pussy Walker*
Hi spieletermine user ,

so als aller erstes mal sry an Str1k3r das ich deine Themen überschrieft halbwegs geklaut habe *gg* aber ich konnte niergends ein copyright finden *gg*



So nun aber zum eigendlich grund dieses Theads also ich wollte mich bereit erklären für euch Spraylogos zu machen !!
aber nun zu den regeln
§1 Ich will genaue Beschreibungen haben was ihr euch Vorstellt
§1.1 Und ich muss wissen ob es für 1.5 oder 1.6 oder beiden sein soll
§2 Ich brauche eure E-Mail addy damit ich es euch gebebn kann
§2.1 Diese addy schickt ihr mir als "PN" damit ihr nicht in der nächsten Zeit komischerweise Spamm-Mails erhaltet

§3 Ich mache erst mal für jeden der sich meldet nur EINS
§4 Wer etwas krietisieren möche kann dies tun (Positiv wie Negativ) aber sobalt das in eine schwachsinige mekkerei ausartete werde ich mich an einen MOD wenden der diese Thead schliest und ich werde dann auch KEIN neues mehr aufmachen

§5 Bitte bleibt mit euren Wünschen real ich kann kein Esel machen der handstandd machen und auf seinem Rücken tanzt ein Huhn im Kreis und euer Nick blinckt überall Spraylogos kann man (leider) nicht mit animation machen also LOS gehts



Bekomme ich bitte auch eins?

Hintergrund : Bläulich
In der mitte ungefair: MaSgolin, und ne m4A1
Und noch irgendwas , (fählt dir bestimm etwas ein)

THX

MEINE e-mail adress: Artschiball@web.de
Arthur ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 12:09   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja werde mich an die arbeit machen aber bitte für die nächsten leude die E-Mail als "PN" nicht hier posten ok ??


EDIT: aso wilst du das als 1.6 oder 1.5 oder 1.6und1.5 ??? bitte schnelle Antwort
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 12:53   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also als erstes sry 4 DoppelPost aber edit button geng irgenwie nicht mehr so da der Arthur sich ja nicht mehr meldet und ich ihn schon per PN und E-Mail angeschrieben habe friere ich das Logo von im erst mal ein also

ICH BIN WIEDER OFFEN FÜR EURE WÜNSCHE
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 13:25   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

LAUTLACH...mach doch mal nen venünftigen hintergrund bei den logos.nur rot zb ist voll billig.lass dir was einfallen.lol )
und berichtet mal wie verpixelt die logos sind(qualität)zb diese m4a1.würde mich mal interessieren.
ganja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 13:29   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

1. Hast du was gegen mich du labers immer so dumm über mich
2. schau mal 3-4 Post weiter oben da habe ich ein In-Game-Screen gemacht da is nix VerPixelt
3. Only ein roten hintergrund hat schon sein grund so er wollte rot-schwartz aber da die m4A1 schon schwartz is und ich keine lust hatte sie in Silber oder so umzuändern habe ich es halt so gemacht
4. Aso und wenn du Spammen willst dann geht doch ins Off-Topic in den Bereich "Dumm und dümmer"
-Hier dürfen alle reinspammen die andere immer versuchen runterzumachen-



EDIT: aso und der noOb hat schon berichtet er sagte FETTES LOB
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 16.05.2004, 13:50   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nö ich hab nix gegen dich.warum denn auch?kenn dich nicht und weiss nicht,ob du ein a...loch bist oder sonstwas!nöö..also warum sollte ich was gegen dich haben???ich bin auch nicht so unverschämt wie du und komme mit sachen an wie "dumm und dümmer"das niveau ist mir zu niedrig....ich hab nur was nachgefragt und eine konstruktive kritik geschrieben.wenn du keine kritik verträgst biste eh im schaffenden bereich falsch mein kind.zitat: 1. Hast du was gegen mich du labers immer so dumm über mich......IMMER?immer bedeutet andauernd,mit nichts anderem beschäftigt.is wohl übertrieben von dir pussy...oder?hab einmal was gesagt und du weinst direkt rum.zitat:2. schau mal 3-4 Post weiter oben da habe ich ein In-Game-Screen gemacht da is nix VerPixelt ....ingame sieht die m4 bestimmt sehr verpixelt aus.das macht der screeni nicht deutlich.zitat:3. Only ein roten hintergrund hat schon sein grund so er wollte rot-schwartz aber da die m4A1 schon schwartz is und ich keine lust hatte sie in Silber oder so umzuändern habe ich es halt so gemacht....lol dann hebt man halt die m4 hervor.zb mit nem rand von 1-2 pixel,oder mit relief,oder oder oder...da gibts so viele möglichkeiten.
zitat:4. Aso und wenn du Spammen willst dann geht doch ins Off-Topic in den Bereich "Dumm und dümmer"
-Hier dürfen alle reinspammen die andere immer versuchen runterzumachen-
....lol...guck mal deine meistens uninformativen posts an,die anzahl,und dann meine....also da halt ichs mit dem pinguin...weisst schon..wer keine ahnung hat,sollte lieber mal die angel halten..lol
alles klar du wichtel?wenn du sonst noch probleme hast könn wir uns gerne mal real treffen.
ganja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 13:55   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

muhaha in real also echt

so und mit immer meine ich immer das hier ist nur ein beispiel aber ich kann ja auch noch ein andees geben du sagts gleich das ich dumm bin und nix checke bei GFX BATTLE du meinst das ich das nicht selber gemacht habe tja und hast gleich rumgeflücht und ich könnte hier noch zig andere beispiele aufschreiben aber dazu habe ich keine lust

so und wenn es dem "Kunden" gefallen hat dann is doch gut oder wenn es dir nicht gefallen hätte hätte ich es geändert und fertig man man man

so @Mod oder so wenn noch so ein unkonstuktiver Post kommt dann folgt bitte meiner Rule hier

Zitat:
§4 Wer etwas krietisieren möche kann dies tun (Positiv wie Negativ) aber sobalt das in eine schwachsinige mekkerei ausartete werde ich mich an einen MOD wenden der diese Thead schliest und ich werde dann auch KEIN neues mehr aufmachen
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 14:00   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

"deiner rule"hahaha wie süss :tongue:
ps lies mal meinen post zu der gfx battle durch.da steht nicht dass du dumm bist!ich FRAGTE ob du dumm bist.ne ganz normale frage die man mit ja oder nein beantworten kann.wer lesen kann ist klar im vorteil.so und nun folge ich DEINER RULE und halte mein maul.kommunikation kann man eh nur betreiben wenn die bereitschaft dazu da ist. :403rost
ganja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 14:42   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ganja halt mal deine blöde Schnauze!

Du bist mir schon mehrmlas dumm aufgefallen auch in meinen Threads und wenn ich noch mal was unqualifiziertes von dir seh werd ich ungemütlich!

Anstatt dauernd die Leute zu kritisieren solltest du selbst mal was produktives machen oder wie gesagt einfach die Klappe halten!

Wenn er die Zeit investiert und hier anbietet das er Logos für die Leute macht, dann lass Ihn machen, oder mach es besser und wem seine Logos nicht passen der kann es sich ja selber machen!

..und jetzt zurück zum eigentlichen Sinn des Threads!
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 14:45   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

danke Luder

endlich sagt mal einer von oben dem die meinung aber

Zitat:
..und jetzt zurück zum eigentlichen Sinn des Threads!
 

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:21 Uhr.


Powered by vBulletin