37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.05.2004, 17:17   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kein problem.hier bitteschön.an welche email addy soll das?
ps.an luder: hunde ham ne schnauze.menschen besitzen einen mund.
ganja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 18:38   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ganja das will hier keiner haben merkst du das nicht und nun zieh leine oder mache dein eigenes Thea auf

hier ist das logo für Arthur (als in-game-screen)
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 18:48   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ok, Danke ist in ordnung
Kannst du das wegmachen und anderen Hintergrund


EDIT: ne , ich find das schon Gut nur das HAlt wegmachen was ich rot markirt hab!
Arthur ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 18:49   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jop ich habe eben eine gute idee gehabt wie ich den background machen kann


EDIT: @ Arthur so ich habe was neues gemamcht schau mal so ??
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 19:12   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hi

ich finde das besser von ganja sieht besser aus
no0B ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 19:12   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das von ganja sieht besser aus
no0B ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 16.05.2004, 19:15   Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sry 4 doppel post
no0B ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 19:18   Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Str1k3r
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von no0B
sry 4 doppel post

nun spamm ma nich so rum !!
tripple-post !
sowas hab ich ja noch nie gesehen !
du kannst gerne deine meinung sagen, aber wenn benutz die EDIT funktion !!!


greeTz
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 19:35   Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

so habe eins gemacht weiss nicht wie du es findest ich finde der nick muss weiss oder so sag mal was du dafon hälst



EDIT: es hat kein sin mehr ich warte doch nicht 3Stunden auf eine Antwort ich oder las mich hier so blöde anmekkern(z.B.: vom ganja (der bestimmt noch nie welches in echt gesehen hat)

@MOD etc. bitte >>closed<<
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 20:22   Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard


bitte sehr.habs an deine email addy geschickt. :]
ganja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 02:14   Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von ganja
ps.an luder: hunde ham ne schnauze.menschen besitzen einen mund
stimmt aber hier hast du gepostet:

Zitat:
so und nun folge ich DEINER RULE und halte mein maul.kommunikation kann man eh nur betreiben wenn die bereitschaft dazu da ist.
als wenn du selber postest das du ein "maul" hast kannst du also kein mensch sein, da du ja selber sagts "menschen besitzen einen mund")

1:0 für mich!

scherz beiseite du weisst schon wie ich das gemeint habe - hast auch ein gutes logo gemacht, aber du kannst schon einen unguten ton an den tag legen den man leicht mißverstehen kann!

..damit sollte die sache geklärt sein!

weitere komentare sind überflüssig - verrennt sich sowieso nur in einen kollektiven wahnsinn! )

edit: es wäre toll von dir, wenn du dem *Pussy Walker* ein paar tips geben würdest (wenn er das möchte, aber ich denke schon) du machst ja wirklich gute logos und er könnte sicher was dazu lernen! wäre ein schöner zug von dir!

@*Pussy Walker*

das soll jetzt nicht heißen, daß deine logos scheiße sind - ich find`s super, daß du deine freizeit hier investierst - aber man lernt nie aus!

vielleicht kommt ihr beiden ja zusammen! (das versteht jetzt sicher wer falsch) )

du mußt dich auch daran gewöhnen, daß nicht immer gleich wer antwortet - die leute bestellen ein logo und schaun erst irgendwann mal wieder rein - das is so

mfg Luder
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 14:11   Direktlink zum Beitrag - 32 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ luder ich meine aber das man nicht eine Stunde warten muss auf eine Antwort oder ?? ich habe ja sogar PN geschrieben !!
so aber ich werde mich GANZ bestimmt NICHT mit dem zusammen tun mit jedem aber nicht mit dem also wenn einer lust hat dann bitte sag es mir
(zu meinen Logos also ich habe kein 3DsMAX benutzt wie ich es sonst immer tu)
aber ich fande das logo für MaSgolin schon ganz n1 ok das für noOB war besser von ganja auch wenn er meiner meinung nach das falsche format gewählt hat aber egal
so ok ich werde mich nun noch einmal bereit erklären hier LOGOS zu machen
aber
1. ganja du postets hier NICHT wieder deine "besserern" logos rein wenn du sowas machen willst mach nen eigenens Thead auf
2. Ich werde erstmal nur ein LOGO machen damit ich mir mehr Zeit lassen kann so 1-2 Stunden (ich muss auch immer weggehen von PC wegen freundin die regt sich immer auf wenn ich hier die ganze Zeit abhänge)
3. So also wer noch eins haben will kann sich nun zu den Rulez die Oben stehen melden und bitte sagt ob für 1.5 oder 1.6 oder 1.5+.1.6
weil sonst muss ich wider fragen und so weiter

last euch nicht immer alle infos aus der Nase ziehen
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 15:10   Direktlink zum Beitrag - 33 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ok luder ganz meine meinung.habe gestern auch schon eine pn an pussy geschickt und ihm denselben vorschlag unterbreitet (tips geben zb).frieden ist viel schöner als krieg.
vielleicht war ich ein bisschen zu forsch...kann sein.dafür entschuldige ich mich hier öffentlich bei pussy walker.
und nun mal zur logo produktion.es wäre doch sehr umständlich wenn jeder,der ein logo machen möchte,einen eigenen thread aufmachen würde.wir können das doch so machen,dass auf logo anfragen derjenige ein logo machen kann der mag.ist doch nicht schlimm.so kommt dann der eine oder andere zu 2 oder 3 logos.was solls.verdient wird eh kein geld damit,also kann doch eigentlich jeder der es kann seinem hobby fröhnen.das wurde bei cs-logos zb so gehandhabt.im endeffekt war es dann meistens so,dass die logo designer ihre bilder untereinander verglichen,und sich dann gegenseitig auch tips gaben.ich mein...es nimmt ja niemand jemand etwas weg.wäre das ok luder?pussy?
ganja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 20:21   Direktlink zum Beitrag - 34 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hab vielleicht einen Vorschlag für euch:
Jeder von Euch bekommt ein eigenes Auftragsforum in dem jeder User direkt an den GFXler seinen Wunsch äußern kann. Wäre das in eurem Sinne ? Und ja zu jeden neuen Ava oder sonstwas Wunsch soll es einen neuen Thread geben ! (Rulez lesen da steht warum )
Mombana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 20:36   Direktlink zum Beitrag - 35 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

zitat inferno: Und ja zu jeden neuen Ava oder sonstwas Wunsch soll es einen neuen Thread geben !
schon klar inferno.ich meinte aber ..zitat:es wäre doch sehr umständlich wenn jeder,der ein logo MACHEN möchte,einen eigenen thread aufmachen würde.
und zum eigenen auftragsforum...verlockend...aber ich brauch kein eigenes.mir macht das nix aus wenn luder und pussy walker meine"chefs"wären.sowas ist mir nicht wichtig.man kann sich auch abstimmen nach dem motto"wer hat lust es zu machen" "du luder?" "nöö kein bock,mach du pussy" "ok mach ich "...
ganja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 20:43   Direktlink zum Beitrag - 36 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

coole Einstellung :P Okay mach´s so ...
Mombana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 20:50   Direktlink zum Beitrag - 37 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@ Inferno das kling sehr verlockend wir könnten es ja mal Probiern das jeder ein eigenes Auftragsforum hat also ich persänlich möchte die Angebot annehmen und dann mal schauen
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 20:57   Direktlink zum Beitrag - 38 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich werde es mal mit den anderen Leader besprechen.
Mombana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 21:00   Direktlink zum Beitrag - 39 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ok aber es ist echt nett von euch das ihr sowas anbietet von euch aus und nicht das irgendeiner erst fragen muss
 

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 21:11   Direktlink zum Beitrag - 40 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von *Pussy Walker*
ok aber es ist echt nett von euch das ihr sowas anbietet von euch aus und nicht das irgendeiner erst fragen muss
Wegen der Übersicht halt soll doch alles ordentlich aussehen...

vorerst closed
Mombana ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin