37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.05.2004, 16:17   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Es schaut zwar einfach aus, ist aber eine Menge Arbeit einen Banner zu erstellen und wenn man sich die Mühe macht und für alle einen macht, geht dabei viel Zeit drauf!

Also macht bitte so viele genaue Angaben wie möglich und am besten ist es ihr postet die Bilder (oder den Link dazu) die ihr als eventuellen Hintergrund haben möchtet!

Macht es den Leuten die hier Banner für euch erstellen nicht noch schwerer und zeitaufewendiger als es sowieso schon ist und denkt etwas nach bevor ihr eure Wünsche postet!

mfg Luder

@die Banner-Ersteller
super das ihr euch die Mühe macht! :335:
SPT|Luder ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 16:24   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Striker ich warte noch auf meins , Beschreibung und so habe ich dir ja schon im ICQ gegeben.
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2004, 07:02   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Str1k3r
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jo, meister....

wird gem8!

irgendwie übernehme ich mih m mom voll.

banner machen, script pack machen, und hack coden...

also, enns mit dem banner n paar tage duert, nicht gleich mekkern...

@mafia: das copyright bleibt drinne, weil ich kein bock habe den ganzen banner neu zu machen...


greeTz
 

Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2004, 22:48   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi striker geht das mit ner chika die stribt und an der seite blink Langweiler
Langweiler ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 26.05.2004, 15:30   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich will auch nen Banner bei mir soll einfließen, ne geile Tussie und MEtal(also nich der Rohsoff sondern die Musik)
grindfucker ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2004, 14:58   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

sry striker da du nicht geantwortet hast macht pussy das jetzt allso auftrage entfällt
Langweiler ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Powered by vBulletin