37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 08.06.2004, 20:42   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi leute, ich habe mal ne frage , wie ich das bild hier

nur noch als wireframe machen kann ...
Ich meine nur noch die umrisse als striche ...
wenn geht oder mit nem anderen GRATIS programm , dann sagt es mir bitte

MfG Kent
$Kent$ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2004, 22:00   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich würde es mit dem adobe photoshop cs machen... zauberstabe eine bestimmte farbe auswählen .. und so linie für linie hervorbringen
P3N!$ ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 09.06.2004, 15:36   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

meinste das?
ganja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 15:46   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

glaube schon das er das meinnt, nur wird er mit ps so was nicht hinbekommen ohne es von hand nachzuzeichen, da ps ja kein 3d programm ist, das mal schnell weiß was hinter dem vordergrund liegt!
also entweder so wie ganja das model mit dem hl viewer öffen und dann nur als wirefram anzeigen lassen (ist die einfachste möglichkeit) oder du läds dir ein weapon model herunte rund machst es mit 3d max usw auf!

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 17:57   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@Jup aber die 3000€ umgeh ich :P
Ein kumpel hats ges**** naja und er bringt es mir morgen oder uebermorgen mit (Katholisch)
@Ganja ,
Nice aber ich brauche es fuer ps grafiken und wenn ich mit sowas ankomme ... vom sin her richtig aber es sieht halt komisch aus, net so deutlich kann man des noch ändern ?
Nix gegen deine mühe
$Kent$ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2004, 21:06   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja natürlich.was meinste warum es weichzeichnungsfilter und filter zum unscharf machen gibt in photoshop?und arbeit war es nicht wirklich eine mdl mit dem viewer zu öffnen und nen screeni zu machen :banger:

oder haste sowas gemeint,da du schriebst"nur die umrisse"sehen
ganja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 12:40   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nein ich meine einfach nur Wireframe nur ein wenig, naja nicht so durcheinander wie oben
$Kent$ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2004, 12:54   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

lol du meinst sowas oder ????
nur eben mit ner Desert Eagle .50AE

KLICK ME
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 13:54   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja sowas wollt ich haben kann aber auch ohne textur sein muss auch net die pistole sein ist egal hauptsache ich kann es irgenwie machen ....
$Kent$ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 13:58   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja das geht aber leide nicht mit Photoshop dafür musst du Leider (oder auch nicht) ein 3D Editor haben das ist zB mit Cinema 4D gemacht worden !!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 21:20   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe 3d s max .... reicht das ?
$Kent$ ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 21:43   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Klar "reicht" 3d s Max, find ich sogar umfangreicher.
 

Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2004, 21:45   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das ist total easy zu machen mit photoshop.gitter über das motiv legen,dann verzerren so dass es deinen ansprüchen genügt.
hier ein link dazu.http://www.chandesign.net/?PHPSESSID...menu=tuto&nr=9
halt keine raubkatze benutzen sondern grid
ganja ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 14:57   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von ganja
das ist total easy zu machen mit photoshop.gitter über das motiv legen,dann verzerren so dass es deinen ansprüchen genügt.
hier ein link dazu.http://www.chandesign.net/?PHPSESSID...menu=tuto&nr=9
halt keine raubkatze benutzen sondern grid

ok so geht es auch aber ich finde es mit einem 3D Editor besser obwohl diese Möglichkeit auch geht !!! und 3D max reicht da es woll besser ausgestated is als Cinema 4D aber ich habe beide und arbeite nur mit c4d !!!
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 19:35   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Maxwell
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

naja naja... also nen wf mit ps zu machen is sicherlich nich allzuleicht. du kannst doch einfach nen wf im hlviewer oder 3dmax (wobei du das schon raffen solltest) nehmen ne screen machen und den in ps öffnen Oo aber warum einfach wenns auch kompliziert geht, ne?
 

Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2004, 20:14   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Thx @ all
$Kent$ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Powered by vBulletin