37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.09.2004, 01:09   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi,
ich bräuchte drigend ( natürlich NUR wenn möglich) ein Clanlogo für meinen Clan.
Hab schon lange versucht es selbst zu machen aber ich komm einfach net mit photoshop klar und mit anderen programmen kenn ich mich garnet aus :-(
Ich wäre euch echt zu tiefstem dank verpflichtet wenn sich einer bereit erklären würde mir eins zu machen !

Ich stelle es mir wie folgt vor :
Hintergrund: sollte etwas grafisches sein,am besten irgendwas mit flammen im hintergrund, wäre coll wenn das ginge.
Clanname : DOMINATORS ,sollte auch in einer schriftart sein die sich gut von allem abhebt und grafisch sein.
Zusatz: Hätte gerne ,aber nur wenn es noch geht , einen Terror oder Counter mit m4a1 drauf !

Ich weiss das is ein ziemlich großer anspruch den ich da stelle aber ihr wurdet mir von vielen empfohlen und ich brauche das logo echt dringend.
Haben nähmlich in ner woche ein Clanwar und mein clan hat mich damit beauftragt ein logo aufzutreiben !

BITTE HELFT MIR :heulsuse:


Falls sich jemand meiner annimt schonmal vielen dank im vorraus , ansonsten danke fürs lesen !

CU [S]Killer

PS:mein e-mailaddy ist : Italiener16@hotmail.com
[S]Killer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 07.09.2004, 19:49   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Leute....ich bin absolut am verzewifeln komme mit Photoshop keinen meter weiter habe jetzt schon 2Tage mit tuts lesen verbracht und kriegs trotzdem net hin....
würde mich nochimmer SEHR freuen wenn sich einer bereit erklärt mir dieses Logo zu machen !
Ich bin einfach zu blöd für Photoshop!:freest:
[S]Killer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 20:15   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab dir schon eins per mail geschickt, hats nichts gebracht?
diddy2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 20:54   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi Habs ebn erst gesehen ! Ist richtig gut ! VILEN DANK ! Würde mich allerdings freuen wenn sich noch ein designer des forums mir mal nen entwurf macht. Nur wenns geht . Aber trotzdem vielen dank für diesen entwurf.is aber ein jpg bild wie mach ich das zum logo?
[S]Killer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 21:14   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wie meinste das? soll der banner animiert sein?

ansonsten fügst du das wie ne normale bilddatei ein...

diddy2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 21:16   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Sollte ein CS Spraylogo werden :-) sorry falss ich mich falsch ausgedrückt habe ! Danke für die mühe!
[S]Killer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 21:23   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kein Prob, war kein großer Aufwand...
diddy2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2004, 21:27   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also macht mir einer der perfekten admins ein Logo ?? wäre echt dankbar !
[S]Killer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 00:03   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen

AU

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Sollte so gehen. Habe das von diddy2 genommen weil es sehr gut aussieht
AU ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 11:50   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Vielen Dank !!!
[S]Killer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 11:59   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bins nochmal , ich hätte nochimmer ein gern ein spraylogo von nem designer....das Logo das ihr mir hier gegeben habt ist echt sau gut...aber es ist halt verdammt unscharf , z.B. den ct erkennt man farnet im spiel is einfach en dunkler klecks ! Bitte macht mir nochmal eins mit:
Grafischem Hintergrund , Flammen im Hintergrund , Clanname : Dominators und ein ct mit m4a1 soll druff !
Wäre euch echt dankbar.
Und soweit ich das mitbekommen habe steht mir ab 25 posts ein Logo von einem desiger zu...also das soll jetzt nicht blöd klingen das ich hier unbedingt auf mein recht beharre sonern es wäre halt echt toll...wenn da snoch einer macht ...
[S]Killer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 12:11   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von [S]Killer
....das Logo das ihr mir hier gegeben habt ist echt sau gut...aber es ist halt verdammt unscharf , z.B. den ct erkennt man farnet im spiel is einfach en dunkler klecks !...
war ja auch net als spraylogo gedacht
diddy2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 12:56   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen

AU

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So nun sollte es aber sichtbar sein
AU ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 13:10   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Teste mal bin glei wieder da für rückmeldung...danke schonmal im vorraus
[S]Killer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 14:05   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Is zwar irgendwie nicht so ganz das was ich mir vorgestellt habe...aber ich will euch ja nicht weiter belästigen....hab mir halt teilweise wie ich schon sagte nen grafischen hintergrund dazu gewünscht....
[S]Killer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 14:10   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Was meinste mit "grafischer Hintergrund"? Soll das sich bewegen oder wie?
diddy2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.09.2004, 17:51   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen

AU

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich würde Flammen im Hintergrund auch als grafisch bezeichnen.

Wenn es was anderes hätte sein sollen, sollte man es schon vorher sagen
AU ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 00:04   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

nein soll sich nicht bewegen ich poste gleich mal ein beispiel...
[S]Killer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 00:22   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So hab ich mir das mit dem logo vorgestellt , also statt dem ct der arctic von den terrors mit ner ak und der hintergrund genau wie da aber halt irgendwie flammenartig..also müssen net flammen sein aber wenigstens farblich so in die richtung...rot z.B

Ich weiss ich hätte mich anfangs besser ausdrücken müssen...und es tut mir auch leid...deshalb ist das auch das letzte
Wäre cool wenn das ginge...thx
[S]Killer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2004, 01:00   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ist das noch irgendwie machbar?? falls nicht absolut kein problem...wäre zwar cool...aber müsste mich mit meinem schicksal abfinden !
[S]Killer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:49 Uhr.


Powered by vBulletin