37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.05.2006, 17:59   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Damit diese Ecke hier mal eingeweiht wird hier die Signatur für RedbullFan

Änderungen möglich suche nur ein Ideales Stadionbild dafür



Energie Berlin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2006, 21:23   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also stadion sieht toll aus am besten ist das in der mitte aber bitte die schrift noch etwas runterrücken dann kann sie meinetwegen auch über dem horn des stieres sein und bitte und bitte beim namen statt

Michis Bullentruppe = Michi's Bullentruppe sonst alles ideal
RedBullFan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 11:52   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die Schrift nen tick dunkler


Oder eben die Normal schriftfarbe...
Dein ´ an sich war schon drin, nur schlecht zu sehen bei der schriftart, daher habe ich es nochmal nachgebessert.... das es besser zur Geltung kommt....


Energie Berlin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 14:54   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke ich nehm das obere und das ist jetzt gratis oder wie ???
Wenn ja schreib trotzdem deine Daten heir herien als kleine Behmühungsentschedigung

Und nochmal vielen Dank
RedBullFan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2006, 15:22   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das ist ein Service von mir ja
Energie Berlin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 17:49   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Frage ich bräuchte auch wieder mal ein neues Ava kann aber im Bereich Ava 4 you nichts reinschreiben da es unzugänglich ist ??
RedBullFan ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 29.05.2006, 18:47   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.08.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von RedBullFan
Frage ich bräuchte auch wieder mal ein neues Ava kann aber im Bereich Ava 4 you nichts reinschreiben da es unzugänglich ist ??
sollte nun gehen war noch was falsch eingestellt
Realziggi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 19:47   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2006
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

schöne arbeit gefällt mir machst mir auch sowas ^^
cuRse ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2006, 19:48   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2005
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Dazu solltest du dir die Regeln durchlesen^^. Einfach nen neuen Thread aufmachen und deine vorstellungen da rein schreiben.
Fede ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Powered by vBulletin