37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.05.2009, 18:22   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Tutorial, in dem einem erklärt wird, wie man mit Photoshop eine Collage erstellt. Ich habe schon gegoogelt und bei Adobe gesucht usw aber leider nichts gefunden was meinen Ansprüchen genügte. Ich möchte auch nicht so eine 08/15 Collage erstellen, bei der alle Bilder langweilige nebeneinander gereiht wurden, sondern möglichst "professionell" wirken, indem sich die Fotos überlappen etc.
Hat jemand etwas für mich?
ufo_ball ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 19:45   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey ich weiß ja nicht ganz genau was du da meinst aber vielleicht [url=http://www.studio5555.de/2008/02/05/bild-in-bild-photoshop-collage-tutorial/ ist das[/url] ja etwas für deinen Geschmack. Ansonsten schau mal bei http://www.psd-tutorials.de/ vorbei da findest du massig Informationen
MiraVoldemort ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:56 Uhr.


Powered by vBulletin