37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 02.12.2008, 14:52   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hat den schon jemand erfahrungen mit den neuen Handys, mit denen man auch TV schauen und ins Internet kann?

LG Diana
PLUSTERBACKE123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 15:43   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe mir das Ifone mal angeschaut, aber ich finde fürs telefonieren ist das zu groß und für das Surfen oder TV Schauen zu klein
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 15:47   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

dad stimmt..ich frage wegen Preis leistungs verhältnis, weil es do so angepriesen wurde...aber erfahrung selbst hast du noch nict damit oder???
PLUSTERBACKE123 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 02.12.2008, 15:54   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ne, ich habe mir wieder ein Nokia 6080 gekauft, nachdem ich ein 6500 Classic UMTS hatte und das zwar schön flach war, aber eine Sprachqualität zum Kotzen hatte.
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2008, 16:06   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe auch ein nokia mit Vertrag...will aber diesen vertrag kündigen, weil jeder Idiot und jede Firma diese handynummer hat...und da habe ich das mal gehört, aber es ist auch ziemlich teuer und daher will ich erst mal ein wenig erfahrungsberichte dazu haben...

LG Diana
PLUSTERBACKE123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2009, 23:44   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe so ein Handy selbst nicht, doch ein Freund von mir hat sowas und er meint, dass es sich gelohnt hat,
nur er zahlt für sein IPhone 80€/Monat und wenn man nicht täglich damit sein Internet und vielleicht TV nutzt,
dann lohnt es sich ja fast nicht finde ich. Und dich denke dass man es auch nur brauch, wenn man zum Beispiel
viel mit der Bahn fährt, da man doch sonst lieber Zuhause Fernsehen kann.
Aber jeder sollte selbst entscheiden
booy89 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 02:12   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe ein LG HB620T.
Internet kann man benutzen, hängt aber vom jeweiligem Anbieter ab was das kostet.
Aber das Fernsehen+Radio ist kostenfrei*² weil es das erste Handy ist das DVB-T unterstützt.
Das heißt, das man dort eine Antenne rauszieht und je nach empfang (der immer sehr gut ist!) Fernsehen kann.
Ich würde es dir empfehlen, weil man es in eBay schon für rund 100 € bekommt.

*²: Wenn man schon einen Fernseher in der Wohnung hat und somit die GEZ Gebühr schon bezahlt ist es kostenlos. Sonst muss man die GEZ Gebühren dafür bezahlen
Entenhausen33 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 16:24   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja habe ich, muss aber sagen das es nicht ein "muss" ist!
lG
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2009, 09:18   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'edewulf',index.php?page=Thread&postID=601416#post 601416
Ich habe mir das Ifone mal angeschaut, aber ich finde fürs telefonieren ist das zu groß und für das Surfen oder TV Schauen zu klein
Beim IPhone kann man aber auch nciht direkt Fernsehen sondern hat lediglich Internetzugriff, was einem das schauen von Videostreams ermöglicht. Und ich finde dafür reicht die Displaygröße allemal, da Youtube auf dem Rechner zu hause ja auch nicht jetzt das Riesenfenster hat.
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.


Powered by vBulletin