37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 07.02.2009, 13:53   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mich würde mal interessieren was für ein Handy ihr habt und ob es wirklich alltagstauglich ist. Welche Funktionen es hat die andere Handys nicht haben und ähnliches.

Ich habe ein Samsung SGH-I900
Nachdem ich Monatelang gesucht habe bis ich das richtige Handy gefunden habe wahren es mehrere Faktoren die für das Samsung sprachen.
-Komplett funktionstüchtiges Navi integriert
-WLan
-Touchscreen
-Windows Mobile (findet ma ohne Ende Games im NET)
-DivX
-bezahlbarer Anschaffungspreis

was gegen das Handy sprachen waren die 65.000 Farben des Displays, jedoch sind nur die Farbübergänge so lala

ich bin (noch) voll zurfrieden mit dem Handy und kann es eigentlich nur jeden weiterempfehlen
Marco2910 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2009, 21:13   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab ein Motorola Razr V3i. Hab das Ding mittlerweile schon 4 Jahre, bin aber ein wenig enttäuscht...

+
gutes Design
Bluetooth
microSD Speicherkarten
ist leicht "hackbar" über diverse Tools
halbwegs gute Musikwiedergabe (Klingelton)
für 1.3 Megapixel gute Bilder
macht seinen Job


-
teilweise sehr langsam
microSD nur bis 1 GB (glaub ich)
ist mir ab und zu mal abgestürzt
Videoaufnahme/wiedergabe nicht wirklich gut
nach 3-4 Jahren Nutzung spackt die Tastatur langsam


Ich glaub das Ding gibts mittlerweile für unter 100 Euro (Ebay?), ob es sich lohnt, ist fraglich. Ich würd mir lieber ein halbwegs gutes Cybershot-Handy holen, von denen hab ich viel gutes gehört und man hat immer ne Kamera dabei, die gute Bilder macht^^
exoskelett ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2009, 09:28   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey,
also ich habe ein Sony Ericsson C902 ... mit 5 Megapixel
Also ich muss eins sagen, es ist eigentlich das selbe wie das K800i... meiner Meinung nach ein Super Handy.
Es ist Dünn, was sehr wichtig ist da bei meiner Hose nicht immer ne mega Beule rausschauen soll ^^
Es kann alles was man benötigt bzw. sogar ein bisschen zu viel, unter anderem ein Gesichtsscanner...
Kann das Handy nur empfehlen, hat bis jetzt auch viel ausgehalten!
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2009, 14:09   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab das w890i mit 3,2 mp kamera und ultra flachem design

punkte: 80/100 :thumbsup:
FoRuM2fReAk ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2009, 18:17   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich hab jetzt seit 6 Jahren mein Siemens C55. Orange beleuchtetes Display, polyphone Klingeltöne,SMS und Anruffähig. Wenn es dir egal ist was du für ein Handy hast kann ich das Ding nur empfehlen. es ist halt saumäßig funktionell.Und selbst der Akku hat mich bis heute noch nicht im Stich gelassen. Außerdem kann man echt flink damit schreiben. Nur das es keine Kamera hat stört mich ein wenig.
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 22:37   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich ahbe das S500i und bin gar nicht damit zufrieden. Würde es auch keinem empfehlen! inch:
Das Handy ist voll der scheiss, die Tasten gehen voll schnell kaputt und das Akku spinnt. Noch nie
hatte ich solche Probleme mit einem handy wie mit diesem. :cursing:
MileyFreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 09:29   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen

dmf

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habe seit 2 Jahren das Nokia N95. Mittlerweile hat es aber starke Gebrauchsspuren, so dass ich es wohl gegen ein neues Handy eintauschen muss. Bin jetzt am überlegen, ob ich mir das Nokia N96 oder das 5800 X-Press-Music holen soll. Beide haben eine Top-Ausstattung wobei letzteres einen Touchscreen hat. Da ich viele SMS schreibe, denke ich würd das auf Dauer umständlich und nervend.
Ansonsten kann ich die beiden Handys nur gut empfehlen und auch mein altes Nokia N95 ist ein klasse Alleskönner.
dmf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2009, 12:48   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab das K800i, wie fast jeder Finde das Handy ganz gut. Ist zwar bisschen klobig, aber noch an der Grenze, wie ich finde. Hat außerdem alle Funktionen, die ich brauche und darüber hinaus!
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 15:51   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe das Nokia 6300 mit 2mp-Kamera. Bin sehr zufrieden damit. Überlege momentan, mir das N95 8G oder das 5800 express zu holen. Man muss ja auf dem neuesten Stand bleiben.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2009, 17:18   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hab ein sagem my511X. Bin kein viel Telefonierer und für meine Zwecke ist es praktisch. Die Akkulaufzeit ist ca. 1 Woche finde ich also top. Es ist schlicht aufgebaut und hat keine unnötigen Funktionen und ist auch nicht überladen!
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 12:49   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo habe das Sony Ericsson w580i und bin ansich damit zufrieden auch wenn es so paar Sachen gibt die man hätte besser machen können. Die Qualität der Herstellung ist aber wirklich schlecht, schon nach Monaten merkt man dass billig produziert wurde, da Knöpfe sich aus der Verankerung leicht lösen, etwas stecken bleiben bei Betätigung oder man es immer schwerer auf und zu schieben kann.

Empfehlen daher bedingt Ja.

lg Mike
mpvie85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 16:58   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe das Sony Ericsson K800i seit 1 1/2 Jahren und bin damit sehr zufrieden. Die 3.2 Megapixel Kamera macht Top Bilder, das Handy ist sehr robust und strapazierfähig und auch ansonsten kann ich nicht klangen.
Ein mittlerweile schon zu den älteren Handys zählendes, dass ich jedoch jedem empfehlen kann.
ufo_ball ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 24.05.2009, 16:25   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'Marco2910',index.php?page=Thread&postID=602559#po st602559
Mich würde mal interessieren was für ein Handy ihr habt und ob es wirklich alltagstauglich ist. Welche Funktionen es hat die andere Handys nicht haben und ähnliches.

Ich habe ein Samsung SGH-I900
Nachdem ich Monatelang gesucht habe bis ich das richtige Handy gefunden habe wahren es mehrere Faktoren die für das Samsung sprachen.
-Komplett funktionstüchtiges Navi integriert
-WLan
-Touchscreen
-Windows Mobile (findet ma ohne Ende Games im NET)
-DivX
-bezahlbarer Anschaffungspreis

was gegen das Handy sprachen waren die 65.000 Farben des Displays, jedoch sind nur die Farbübergänge so lala

ich bin (noch) voll zurfrieden mit dem Handy und kann es eigentlich nur jeden weiterempfehlen
Ich habe ein lG Viewty Touch, echt Geil :thumbsup: kann es nur empfelen!
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.


Powered by vBulletin