37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 25.02.2009, 09:30   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hey,
bei welchem Mobilfunkanbieter seit ihr?
Ich bin vor 3 Jahren von D2 zu D1 gewechselt aufgrund der Erreichbarkeit und der Kosten.
Ich muss sagen das ich mit D1 mehr als zufrieden bin. Ich zahle 5 Cent die SMS auf D1, sonst 15 Cent...
Natürlich ist es eine Prepaid Karte... was habt ihr?
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2009, 22:35   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe Aldi Talk. Das ist echt der beste Anbieter...
Man bezahlt von Aldi zu Aldi 3 cent. Telefoniere und Sms.
Und ins festnetz 13 cent. Dann in andere Netze Sms und Telefonieren 13 cent.
Super Preis! :thumbsup:
MileyFreak ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2009, 10:28   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bin bei Klarmobil. Da muss ich wenigstens nicht ständig aufladen. Die haben auch 3 unterschiedliche Tarife zur Auswahl.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2009, 19:03   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie viel zahlst du da pro sms in andere Netze?
Wie viel pro Minute in andere Netze?
Und wie viel von Klar Mobil zu Klar Mobil?
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2009, 09:23   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen

dmf

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bin seit mittlerweile 2 Jahren bei ePlus und habe vor kurzem für weitere 2 Jahre verlängert. Da ich ein Vieltelfefonierer bin wären Prepaid-Karten für mich ein teures vergnügen. Ich zahle dort momentan monatlich 38 Euro (danke Treuebonus und Code25) für 1.000 Einheiten. Dabei entsprich eine Einheit = 1 Minute oder 1 SMS.
Um es auf den Nenner zu bringen:
Ich zahle pro SMS: 3,8 Cent
Ich zahle pro Minute (in alle Netze): 3,8 Cent

Der Nachteil ist allerdings, dass ich die Freieinheiten wirklich verbrauchen muss, doch das ist bei mir kein besonders großes Problem.
dmf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 16:24   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich bin bei bildmobil und bin vollkommen zufrieden, da man kostenlos ins Internet gehen kann (zwar nur auf bild.de, aber da sind immer aktuelle News, Sportergebnisse etc.-> einfach 1a ) Und die SMS und Telefonpreise sehr gut sind (9Cent). Ich bleibe auf jeden Fall bei diesemn Anbieter.
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2009, 18:44   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich bin bei der Telekom. Da meine Mutter dort arbeitet.

Zum Thema Bild: Naja, Bild und ernst zu nehmende Nachrichten. Darüber kann man sich streiten!
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 19.04.2009, 20:53   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bild ist aber gut für die Unterhaltung....
Bei klarmobil wie ich gerade gesehen habe, gibt es nun auch den 9 Cent-Tarif. Alle Gespräche und SMS kosten 9 Cent.
Egal zu welcher Tageszeit.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2009, 08:56   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich bin auch bei d1
bin sehr zufrieden damit. hab 40 frei sms pro monat und zahl dafür 9.90 grundgebühr.
das wichtigste ist aber das ich regelmäßig alle zwei jahre ein neues handy umsonst bekomme.
und das ich überall erreichbar bin
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 20:48   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Aldi Talk :thumbsup:
Alle meine Kollgene haben es, somit bezahle ich in der Minute nur 3 Cent
lG
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 21:41   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bin bei Blaupunkt die gehen glaube ich über die ePlus Verbindung. Sind günstig und mann kann sein guthaben übers internet aufladen.
axlex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 15:14   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habe leider E-Plus. Hätte ich die möglichkeit würde ich den Vertrag umgehend canceln und zu T-Mobile mit einem I-Phone bzw. Blackberry wechseln
Dieses Überall online sein wo man will ist einfach zu toll :thumbup:
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 19:10   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bin seit Anfang an beiT-Mobile und eigentlich immer zufrieden gewesen!
Tarif: Max Frends "M" oder so
Flatrate telefonieren ins Festnetz und zu D1 rund um die Uhr und kostenlose SMSen zu D1.
Für unter 27 Jährige für knapp 35 Euro im Monat.
Bei so 20-30 Stunden Gesprächszeit und knapp 1000 SMSen im Monat kommt da schon einiges an Ersparnissen zusammen. ^^
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 01:50   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bin bei Vodafone D2 seit mehr als 4 Jahren.
Und kann mich nicht beklagen !
Ich kann sogar immer den CallNow Vorschuss nutzen von 2 € wann ich möchte !
Und den CallNow Transfer finde ich auch geil, so kann ich (mit dem Einverständnis meiner Mutter) immer mir ein bischen Guthaben sozusagen "überweisen" also transferieren, wenn ich mit jemandem mal öfter telefonieren muss, und zawr unterwegs.
Entenhausen33 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 20:11   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich nutze D1, T-Mobile.
Und das mit Vertrag. Und das beste ist: die Rechnung geht an meinen Chef. *gg*
Brauch es zu 90% aber auch für die Arbeit. Privat nutze ich es wenig, weil ich viel eher ICQ anschmeiß oder kurz Anruuf, als eine SMS zu schreiben.
Achte aber auch nicht so auf die Rechnung, was Chef für was bezahlt. Darf es aber auch nicht mit dem Privattelenoieren übertreiben, dann muss ich nen Teil der Rechnung slebst zahlen (einzelnachweis wird geführt).
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 21:55   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab nen normalen E-Plus Vertrag. Werde wohl aber demnächst zu einem Billiganbieter wechseln. Hab von vielen nur gutes gehört und die Preise sind auch 8)
zagga ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.


Powered by vBulletin