37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.05.2009, 18:14   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Was habt ihr momentan als Klingeton? Wechselt ihr Euren Klingeton regelmässig und richtet ihr in zb nach den Charts oder so?
Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen und wäre für ein paar Anregungen dankbar. Ausserdem könnte das ja auch den einen oder anderen ausser mir noch interessieren, oder?
ufo_ball ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 10:50   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich wechsele meinen Klingel- und sms-Ton eher selten. Ich schneide mir die Lieder mit entsprechenden Programmen selbst auf eine gute Länge zurecht. Als Ton verwende ich meistens die Songs aus den guten alten Bud Spencer und Terrence Hill Filmen. Die sind einfach klasse. Die Chart Lieder interessieren mich als Klingelton eher weniger.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 18:57   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich habe einen sehr auffälligen klingelton. das liegt daran, dass ich mein handy sonst oft nicht hören. aber nix aus den charts. sonder schöne housemusik
knuffelbund ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 02:57   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mein Klingelton ist meine eigene Musik.
Ich mache selber Rap Musik, mache jedoch auch andere.
Jedenfalls ist der Klingelton ein Beat von einem meiner Songs.
Entenhausen33 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 09:12   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mein Klingelton ist der von "Crank" ausm 1. Film. ^^
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 24.05.2009, 21:05   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Selbstjustiz von Supreme Court fet. Faindflug

Ich wechsel den Klingelton eigentlich nur, wenn ich das Handy wechsel.Mag mich nciht immer wieder umgewöhnen.

Achja.. für SMS ist mein Klingelton im Applaus erträngtes Gesabbel von Aleister Crowley.
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 23:53   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich habe einen Klingelton schon seit 2 Jahren: C-Bool - House Baby
Das ist einfach ein richtig klassisches Lied und ich liebe es noch immer, wenn mein Handy klingelt
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.


Powered by vBulletin