37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 24.05.2009, 22:56   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also eines wurde mir nach einem Jahr geklaut, eines ging nach 1,5 Jahren kaputt und alle anderen hatte ich nur so lange, bis ich ein neues wollte.
Nun habe ich eines, das ich seit einem halben Jahr besitze und ich will jetzt schon ein neues. Das hängt aber mehr damit zusammen,d ass ich schon kurz nach Kauf unzufrieden damit war, da es einfach zu viele unschönheiten hatte (Die durch ein firmwareupdate eigentlich weggemacht werden könnten, Samsung tut aber nix..)
Also wird es darauf hinauslaufen, dass ich mir schon bald ein IPhone holen werde
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:48 Uhr.


Powered by vBulletin