37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.05.2009, 17:41   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kennt ihr eine kostenlose Alternative zu Jamba? Vlt eine Internetseite auf der man - legal! - Bilder, Klingeltöne etc. runterladen kann? Ich habe zwar schonmal gegoogelt und auch einige Seiten gefunden, aber keine davon konnte mich so wirklich überzeugen...aber vlt habt Ihr ja etwas für mich?
ufo_ball ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 19:01   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also speziell eine Seite weiss ich jetzt nicht. Dürfte auch schwer werden so etwas zu finden, denke ich. Aber heutzutage kann doch eigentlich jedes Handy mit dem PC kommunizieren und jede MP3 als Klingelton benutzen. Allerdings müsstest du dann trotzdem noch irgendwie an die MP3 kommen. Naja vielleicht weiss ja noch jemand ne Seite...
zagga ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2009, 20:03   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Stimmt, aber es gibt doch auch viele Klingeltöne, die einfach NUR Klingeltöne sind und jetzt keine Lieder die im Radio laufen. Also ich such irgendein Gedudel das einen auf seinen Anruf aufmerksam macht und nix was man sich den ganzen Tag anhören muss. So von der Art her, wie ein gepimpter Klingelton eines Hometelefons, wenn Du verstehst.
ufo_ball ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 12:49   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da hast du natürlich Recht! Wenn du nur irgendeine Melodie oder Klingeln suchts, kannst du es mal hier versuchen. Musst am besten englische Suchbegriffe benutzen. Ist zwar auch nicht was du suchst, aber vielleicht wirst du ja fündig...
zagga ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2009, 15:22   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich weiß nicht ob du sowas in der Art suchst aber ich Poste es mal
www.Mobile9.com

lG
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2009, 02:03   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Eine gaaanz einfache Alternative :
Du holst dir den YouTube mp3 Converter und ladest dir damit Lieder aus YouTube runter und machst das ganze aufs Handy.
Und die Bilder die du haben möchteset suchst du in der Google Bildersuche, kopierst die auf den PC und dann aufs Handy.
OODER :
www.cokefridge.de
Du machst dir dort einen Account, sammelst unter den Pfandflaschen (mit Erlaubnis von den Leuten die dort arbeiten am besten in Getränke Hoffmann) die Deckel von den Cola Flaschen MIT den Codes, und gibst die ein.
Die meisten sind uneingegeben, da die meisten Leute die Cola nur trinken und die Codes nicht verwenden.
Und die Sachen die es dort für das Handy gibt benutze eben.
ist auch kostenlos
Entenhausen33 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 25.05.2009, 23:38   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich empfehle mal www.gidf.de :P
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 17:11   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich war früher oft auf zedge.net. Dort war alles legal und kostenlos. Weiß aber nicht, ob es jetzt auch noch so ist. Denke aber schon.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:55 Uhr.


Powered by vBulletin