37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 15.06.2009, 14:56   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bevorzugt ihr ein Handy mit Tasten oder ist ein Touchscreen für euch besser?
Eines der besten Touchscreenhandys soll ja das iPhone von Apple sein. Hat das jemand von euch? Wie ist es so in der Praxis?
Es gibt aber von anderen Herstellern z.B. Nokia, LG, Samsung etc. Touchscreenhandys. Die kommen aber anscheinend noch nicht an die Qualität eines iPhones heran.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 02:43   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich bevorzuge eher ein Handy mit Tasten, da man Sms schneller abtippen kann. Außerdem muss man meistens gar nicht aufs Display schaun, da man das nach längerem Üben bzw Schreiben einfach blind kann. Das Apple IPhone ist eigentlich sehr gut und gefällt mir auch, aber für mich keine Handyalternative.
blacky123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 03:00   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

touchscreen liegt ja voll im Trend. Sagt mir persönlich vom Design und der Bedienung her auch stark zu, sind mir allerdings im Moment noch viel zu teuer.
Naja das schreiben mit dem Iphone bzw. Touchscreen generell ist alles eine Frage der Übung. Ich denke mit viel viel Übung kann man damit annähernd so schnell schreiben wie auf ner normalen Tastatur.
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 15:09   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also bei mir ist es eindeutig ein handy mit tasten...
Touchscreen dauert viel länger und umso mehr technik.. umso mehr kann auch kaputt gehen!
Ein handy sollte meiner meinung nach immer noch als hauptzweck zum telefonieren und sms schreiben da sein.
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 17:18   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ganz klar ein touchscreen !
Obwohl mein Handy (das ich derzeit nicht mehr habe weil mein Vater es mir abgezogen hat) Tasten hat, hat meine Mutter jetzt von meinem Vater ein neues Handy mit einem Touchscreen UND Tasten bekommen.
Es ist das Samsung S8300V.
Mir gefällt es allerdings nicht so krass, obwohl es eine 8 MPegapixel Kamera hat.
Sagen wirs mal so :
Für das Handy würde ich persönlich nicht wirklich was bezahlen, aber wenn ich es kostenlos oder sehr günstig kriegen könnte, dann würde ich es natürlich wegen der Kamera verwenden.
___________________
Ich hol mir bald das Apple iPhone 3G und das wird SUPER !
Deshalb touchscreen.
Entenhausen33 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 18.10.2009, 18:53   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich finde touchscreen absolut plem plem
ein handy war mit der ursprünglichen funktion gedacht nur tasten zu haben und nicht son multidemensionaler kram, das find ich doof, denn wer braucht mehr als mit nem handy zu telefonieren oder sms zu schreiben?
krass das manche menschen noch nen touchscreen brauchen, muss man doch extra den stift rausholen O.o
jesko ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Powered by vBulletin