37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.04.2009, 20:51   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mein Kumpel hält sich Gekos als Haustiere. Er hat in seinem Zimmer ein großes Terrarium, wo er die Tiere auch züchtet.
Welche außergewöhnlichen Tiere leben bei euch oder bei euren Freunden?
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 01:42   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ein Freund von mir hält sich Eidechsen zu Hause. Für mich wäre das aber total nichts, da ich finde, dass solche Tiere nicht eingesperrt gehören. Und außerdem mag ich diese "Viecher" auch nicht gerne, und wenn sie dann mal ausbüchsen, ist das schon ziemlich nervig.
blacky123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2009, 12:23   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich find den Thread berflüssig, weil wir den Haustier Thread schon haben.
Und im ernst Gekos (die schreibt man bestimmt anders) und Eidechsen sind doch nun
wirklich keine außergewöhnlichen Haustiere mehr.
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.08.2009, 15:52   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Entschuldige liebe Succubus. Wusste nicht dass du Deutschlehrerin bist. Ich schreibe nun Geckos richtig.
Für mich sind Geckos auf keinen Fall normale Haustiere. Diese Meinung teile ich übrigens nicht allein.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 19.08.2009, 14:16   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey,
also meine Schwester züchtet irgend so eine seltene Spinne...
ich finde das echt eckelig...
wie kann man nur so etwas schön finden..
So haarig und eckelig...
nene... nicht so meins
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2009, 09:24   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'Pump',index.php?page=Thread&postID=605735#post605 735
Hey,
also meine Schwester züchtet irgend so eine seltene Spinne...
ich finde das echt eckelig...
wie kann man nur so etwas schön finden..
So haarig und eckelig...
nene... nicht so meins
Ich mag Spinnen auch nicht. Davor eckele ich mich auch. Vor allem wenn die sich dann bewegen, da bekomme ich ne Gänsehaut.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2009, 14:19   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ein bekannter von mir hatte mal nen leguan, das war ein 2,20m tier (mit schwanz) ^^ fand ich irgendwie voll cool.
ein anderer kollege hat sich jetzt 4 agamen geholt, die war ich aber noch nicht besuchen
duhmi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2010, 22:06   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich hatte schon eine Blindschleiche, zwei Kaulquappen (irgendwann dann frösche ;-) ) habe 7 Afrikanische Riesenschnecken und noch nen Zwerghamster :-) :thumbsup:
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:54 Uhr.


Powered by vBulletin