37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 16.05.2009, 19:14   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Was sind den so eure Lieblingstiere?
ICh finde Hunde und Katzen ganz tolle :thumbsup:
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 20:24   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich mag generell keine Haustiere. Lieblingstiere habe ich aber trotzdem. Dazu zählen Tiger und auch Hunde.
Aber als Haustier irgendetwas haben möchte ich nicht. Das macht zu viel Arbeit.
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2009, 21:55   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mein Lieblingstier ist ein Hähnchen.

Und warum?



Weil es verdammt geil schmeckt. xD

ABER Spaß bei Seite, ich habe für Haustiere nicht sonderlich viel übrig.
Alles was man nicht essen kann ist unnütz.
Meine Freundin hat zwar zwei Katzen aber da muss ich wohl mit klar kommen. ^^
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 10:30   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'Opferstock',index.php?page=Thread&postID=604190#p ost604190
Mein Lieblingstier ist ein Hähnchen.

Und warum?



Weil es verdammt geil schmeckt. xD

ABER Spaß bei Seite, ich habe für Haustiere nicht sonderlich viel übrig.
Alles was man nicht essen kann ist unnütz.
Meine Freundin hat zwar zwei Katzen aber da muss ich wohl mit klar kommen. ^^
Hey Opferstock du bist die Härte! Hab mich über das Hähnchen kaputt gelacht!
Ich mag wie gesagt auch keine Haustiere. Für unnütz halte ich sie aber trotzdem nicht!
Zum Glück hat meine Freundin keine Katzen! Erstens stinkt das in der ganzen Wohnung einfach nach Katze! Eklig! Dann noch die Katzenhaare überall. Pfui! Und außerdem habe ich auch noch eine Katzenallergie (Schnupfen, Niesen, etc.).
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 13:46   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard


Katze und Katzenhaarallergie ist aber wirklich nicht das schönste.
Die Haare von den zwei Katzen nerven mich allerdings auch sehr.
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2009, 15:19   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die Mutter meiner Freundin hat 7 Katzen ^^ die liegen aber eh alle nur in einem Zimmer doof rum und machen nichts.

Mein Lieblingstier ist die Seewespe weils das Giftigste Tier der Welt ist ^^ sehr interessant
axlex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 11:02   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich mag ziemlich gerne Fisch.. essen
Aber meine lieblingstiere sind Hunde. Ihre Intelligenz und ihre Spürnase im wahrstren Sinne des Wortes sind einfach übertrieben wahnsinnig toll!
Ein Hund kann selbst nach 11 Monaten noch den Weg eines Menschen im nachhinein "erschnuppern"!
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 24.05.2009, 20:57   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Lieblingstiere... müssen ja nciht unbedingt Haustiere sein...

Ich steh wahnsinnig auf Erdmännchen, dann auf Kühe (!!!), dann auf Schafe (mein Sofa ist eine Schaffelloase^^), Schlangen aller Art, Degus und Wale.
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2009, 10:40   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hehe eine Schlangentänzerin 8o
Ich habe noch nie Kontakt damit gehabt, was ich aber sagen kann ist, dass riesige Meeresbewohner wie Wale, Haie und Delphine mich schon sehr faszinieren - trotzdem habe ich Respekt vor ihnen.
Was ich auch noch faszinierend finde sind Ameisen auch wenn die nerven
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 02:37   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ganz klar auch Hunde und Katzen. Sind so das typische Haustier, da sie ja auch vom Menschen so gezüchtet worden sind. Daher ist es nicht wunderlich, dass das die beliebtesten Haustiere sind.
blacky123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.


Powered by vBulletin