37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 13.01.2009, 17:51   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wo finde ich gute html codes und scriptes... ich brauch gute tipps und tricks , da ich neue eine neue seite bearbeite..
ich würde mich sehr freuen wenn hier jmand mir helfen würde oder kann ...über html codes und webmaster ...

danke im voraus
Fêrbûn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2009, 00:17   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hy!

Schau doch einfach mal bei de.selfhtml.org/ vorbei. Dort gibt es sehr hilfreiche Informationen rund um HTML und auch ein paar Tipps zu CSS und JavaScript gibt es dort.
Bei konkreten Fragen und Problemen kannst du diese ja auch bestimmt hier posten. Es gibt bestimmt einige User, die dir mit Rat und Tat zur Seite stehen. :thumbup:

Gruß
dreamer08 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 21:46   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich schau dann da mal vorbei ich kenn mich schon einigermaßen aus ...
danke für deine angeboot... wenn ich fragen habe poste ich hier die bescheid ...
wir können uns ma austauschen wie gesagt ich ahb auch schon meine erfahrung einger maßen gemacht
Fêrbûn ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2009, 18:40   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was für scripte? wenns php sein kann hab ich einige:
dreamcodes.biz
web-banana.net
Zottelchen ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 14.02.2009, 13:01   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ein suche ein script um in meiner seite nach wörtern zu suchen

die seite ist ein wörterbuch so das man findent wonach man such am besten gelistet
also wenn mir jemand helfen kann wäre es sehr nett
Fêrbûn ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:00 Uhr.


Powered by vBulletin