37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 05.06.2009, 14:59   Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich mache bei Questler und ähnlichem grundsätzlich nicht mit da in der AGB steht das sie deine Persönlichen Daten an ihre Kunden weiter geben können. Super wäre es natürlich, wen man das Bonusgeld einfach einkassieren kann wen man als irgendwelche falsche Daten angibt aber frühr oder später meldest du dich bei etwas an, was ohne Kündigung nach einer Zeit Geld kostet.
axlex ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2009, 14:01   Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kann bei questler oder einem normalmailer mehr verdient werden? weil wenn ich questler mache, dann muss ich mich überall anmelden und evt zahlen und das dauert auch zeit. bei den paidmailern muss ich nur klicken und werbung anschauen und bestätigen.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 24.07.2009, 02:33   Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Questler scheint ne gute Sache zu sein.
Habe nur mit bestätigen der Paidmails und ohne Refs schnell meine 10 euro zusammen gehabt. Ist allerdings eine etwas stupide Arbeit. Da mähe ich doch lieber eine Stunde den Rasen von meiner alten Nachbarin :thumbsup:
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 17:35   Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was heisst schnell. bestimmt nicht in ein oder zwei tagen. zwei drei monate oder? oder ist das wirklich ohne refs so eine gelddruckmaschine?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.07.2009, 13:50   Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
zwei drei monate oder?
Ja, genau.
Dauert eben.... doch recht lange.
Geht bei Queslter aber doch ein wenig zügiger als bei anderen Anbietern.
Muss allerdings gestehen, habe noch nicht sooo viele ausprobiert, weils einfach doof ist :P
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 12:58   Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

was ist denn nicht so doof? gibt es intelligente möglichkeiten, etwas zu verdienen? den rechner nutzen lassen bringt nicht viel oder? aber bringen nicht normale paidmails mehr als die questionmails?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 08:25   Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Denke ich mal nicht, also wenn das Questionsmail in dem Sinne sind wie ich mir das denke. Da du bei der Questionmail dich ja mit der Seite "Befasst" haben musst. Gibt halt normalerweise auch einfach nicht so viele dann.
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 19:31   Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Es gibt schon andere Möglichkeiten um an Geld ran zu kommen, wie z.B. Partnerprogramme, vorallem Adsense.
Oder auch Neobux, auch andere Methoden sind schon unterwegs, wie z.B. durch Werbung anschauen Geld verdienen. Dies gibt es mittlerweile auch schon, nur fehlt es an Sponsoren und Werbern.

Ich habe mal bei Questler mit gemacht und um ehrlich zu sein, das dauert mir echt zulange, viel zu lange.
eXpecto ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 17.09.2009, 08:50   Direktlink zum Beitrag - 29 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die Arbeit / Tag ist einfach nur wenig. Der Verdienst auch.

Folge:
Ihr macht nicht nur bei einem Paidmailer mit, sondern bei vielen...

Mehr Arbeit / Tag + Mehr Verdienst.

Auf die Auszahlungen muss man natürlich trotzdem länger warten, da man ja bei jedem langsam Geld erhält. Dafür halt dann auf einen Schlag mehr.

Grüße,
Wonka
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 20:11   Direktlink zum Beitrag - 30 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wer hat denn erfahrungen mit adsense. in chats wird viel darüber geschimpft, und es würde sich nicht lohnen. oder ist das nur was für die profiseite mit mehr als 10 000 besuchern pro tag?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2009, 18:35   Direktlink zum Beitrag - 31 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ist schon ziemlich geil die seite,
vor allem die bonusaktionen bringen ne menge cash rein, aber die scheiße ist ja leider das man nen perso einschicken muss um
sich was auszahlen lassen zu können! -.-
jesko ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:33 Uhr.


Powered by vBulletin