37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.05.2009, 20:05   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mich reizt es manchmal schon sehr, mal total auszusteigen. Kein Internet, kein Telefon was nervt, keine Mikrowelle, kein Strom...

Aber wenn ich dann mal dran denk hier den Hahn abzudrehen dreh ich durch ohne I-Net! Irgendwie ist es pervers. Hätte schon total Lust dazu alternativ zu leben, aber ich kann es nich weil ich wohl schon zu abhängig von dem ganzen geworden bin.

Das seltsame ist, ich habe in meiner Kindheit so leben müssen. Da gings auch sehr gut ohne. Aber nun?
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 06:54   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Och nee, wir haben doch den Luxus- warum diesen missen? Ich bin Froh so, wie es jetzt ist!
Außerdem hast du doch die Möglichkeit sowas mal ganz weg zu lassen. Es gibt Ritterfestspiele, wo du in Zelten nächtigen kannst oder es gibt Pfadfinder usw usw.
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2009, 07:49   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

"Ritterspiele", da bin ich schon seit ein paar Jahren Darstellerin. Auf Hobbybasis.

Mir geht nur diese Abhängigkeit vom INet so auf den Senkel. Nach einem Wochenende ohne muss ich unbedingt wieder rein. *g*
Das ist das schlimme, auf alles andere kann ich verzichten, aber darauf nicht.
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 29.05.2009, 12:37   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ohne Internet wär schon sehr krass. Man überlegt sich nur, an wen man seine ganzen unnützen Suchanfragen richten soll, wenn nicht Google. Is schon vieeel bequemer... :P
zagga ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2009, 14:04   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'zagga',index.php?page=Thread&postID=604883#post60 4883
Also ohne Internet wär schon sehr krass. Man überlegt sich nur, an wen man seine ganzen unnützen Suchanfragen richten soll, wenn nicht Google. Is schon vieeel bequemer... :P
ohhh ja! Ich finde google ist zwar ein potenzieller Alleskontrollierer sprich die werden bestimmt noch irgendwann ihren Google-Staat eröffnen, aber ohne Google kann man irgendwie auch nicht.
Ein Leben ohne Technik ist doch wirklich sehr unvorstellbar.. (;
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 23:46   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

heutzutage ist ein leben ohne technick echt nicht mehr vorstellbar... man muss mal überlegen, dass man vor noch nicht all zu langer zeit(naja nen bscihen isset schon her^^) um "maleben" seine verwandten in dem 50km entfernten ort zubesuchen mal nen halben tag unterwegs war... das muss man sich ma reinziehen-.-^^
hosender ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 15:43   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja ohne Internet und Mikrowelle ist es noch zu schaffen, aber ohne Tel. und Strom waere man ja total von der Zivilisation abgeschlossen.
Ich meine fuer den alltag sind diese Dinge einach nicht mehr wegzudenken.

Fuer einen natur abendteuer Urlaub wuerde es jedoch bei mir funktionieren, aber auch nur max. 1 Monat.
Man koennte noch die Frage dazustellen: Auf welche Technik koennte man am ehesten verzichten?
ChrK ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2009, 14:50   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Telefon!!! Ich hasse das Telfon und krieg immer eine krise, wenn es hier anfängt zu klingeln.
Auf Arbeit hör ich manchmal sogar das Telefonklingeln, obwohl es garnicht bimmelt.
Ansonsten Heizung. (Ein Feuer ist schnell gemacht) ect.
Wirklich alles bis aufs Intenet.
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 12:27   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ganz ohne Technik könnte ich nicht leben.
Ich muss einfach mal eben bei nem Freund anrufen - ist aber ohne Technik nicht möglich
genau so bin ich auf die mikrowelle angewiesen, wenn mal keiner da ist der was kocht, schnell was in die micro schieben fertig - ist aber ohne Technik nicht möglich
eben so wichtig ist das internet, wenn ich was für die schule gucken muss, schnell ins internet und mal googeln -ist aber ohne Technik nicht möglich
Patrick-1994 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.07.2009, 02:42   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Das seltsame ist, ich habe in meiner Kindheit so leben müssen. Da gings auch sehr gut ohne. Aber nun?
Darf ich fragen wie du komplett ohne Technik aufgewachsen bist?
Bei den Indianern?
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 18:41   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also NERVEN tut es mich KEIN STÜCK xD
am liebsten würde ich in einem land leben / stadt mit strand, sonne, meeer und son kram und OHNE PC!
darum bitte ich sogar O.o
weil pc voll bekloppt ist und alles was ich hier gerad emache :P
wer brauchtn schon sowaS? O.o
jesko ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:55 Uhr.


Powered by vBulletin