37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 30.07.2009, 12:02   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi,

da am Sonntag mein PC in Flammen aufging (wortwörtlich). Hab ich mir am Montag noch fix den Aldi-PC aus dem Angebot letzter Woche gesichtert. Ist zwar nciht die Creme de la Creme, aber da ich dafür nen kredit aufnehmen musste wollte ich auch die Summe klein halten und das Preis-Leistungsverhaltnis ist super.

Also ich hab:

Multimedia PC MEDION® AKOYA® E6300 D (MD 8328)
  • AMD Phenom™ X4 9650 Quad-Core Prozessor
  • Benutzerfreundlich, unterhaltsam und zuverlässig
    Original Windows Vista® Home Premium
  • Multiformat Brenner
  • ATI Radeon™ HD4550 DirectX®10 Grafikkarte
  • HD-Audio 8-Kanal
  • HDMI & eSATA
  • 640 GB Festplatte
  • 4 GB Arbeitsspeiche
Succubus ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 14.09.2009, 08:20   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hi, ich habe folgendes:

Desktop:

Prozessor: Intel i7 920
Mainboard: Gigabyte Schlag mich tot
Arbeitsspeicher: 6 GB OCZ Platinum
Grafikkarte: ATI HD4890 Vapor-X
Festplatte: 2x Barracuda 500Gig
Gehäuse: Lianli PC-60F


Laptop:
Dell Latitude D830
2,2 GHZ
4 Gig Arbeitsspeicher


Netbook:
Asus EEE Pc 1000HE (leider Defekt aktuell )
1,7ghz Intel Atom
1 GB Arbeitsspeicher


Grüße,
Wonki
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 20:55   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Solange das Ding nur für Internet und als bessere Schreibmaschine dient,ist er fast überdimensoniert.
Nimm meinen Ansatzatenbanken,Homepage erstellen und Grafikarbeiten. So habe ich
nur für die Graka schon fast 550 plus UsSt. ausgegeben(eine
NVIDIA Quadro FX 3700)Dazu 32GB EccRam,ein Tyan Mainboard und 8 WD Raptor platten in Raid 0 und 1 verbunden. Die CPU AMD 2Steckplätze für Quadro.Alles in allem ein ca. 7K EUR Gerät.Wohlgemerkt in Eigenbau,bei SUN koste so ein Teil leicht das 5fache...Oder IBM.
Ich nutze es aber Hauptsächlich beruflich,da ist Zeit Geld. Je schneller eine Maschine arbeitet,desto besser.
Zwischen Deinem <und meinem Gerät gibt es dann noch jede Menge abstufungen. Gute Geräte in Deinem Bereich kosten aber oft auch schon 1200 oder mehr. Grund: Spielefreaks geben oft die Hälfte nIhres Geldes z.B. für SLI Graka aus.Sprich 2 Graka und einer Brücke,die diese verbindet. Kosten im Bereich zwischen 450-1000EUR nur dafür!
Fazit: Untersuche genau,ob und wofür Du einen PC brauchst.Und wie die Qualität sein soll. Medion ist berüchtigt für Standzeiten und das die Geräte bei Täglichen Gebrauch nicht sehr alt werden.Evtl. solltest Du dann an Umtausch denken.. Oder wieviel ist Dir Deine Freizeit wert?
Nix für Ungut.. Beantworte auch gerne Fragen..
:thumbsup:
Gwydion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 20.09.2009, 19:15   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich habe ebenfalls den ALDI-PC.
Mein alter, ich glaube da ist erin Kabel durchgeschmort.

Ohne PC gehts net, also gleich mal nen neuen zugelegt^^
19Christian92 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.10.2009, 18:13   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Prozessor: Intel C2D 2x 2,33 GhZ
Mainboard: Asus iwas
Arbeitsspeicher: 4 GB
Grafikkarte: Geforce 8600 GT
Festplatte: 1x 300 GB 1x 300 gb ext. moviestation
soundkarte: 7.1
jesko ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.


Powered by vBulletin