37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 19.08.2009, 12:43   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ein Blog? Ein Forum? Eine Firma?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2009, 14:51   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also twitter gab folgendes ergebnis bei mir bei wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Twitter

Ich poste hier nur den Link... bevor ich da probleme bekomme
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2009, 17:09   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

warum sollte es probleme geben? ich wollte nur wissen, ob twitter lustig oder interessant ist. lohnt es sich? macht es jemand? oder ist das nur ein hype, der morgen vorbei ist?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2009, 11:58   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
twitter
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Man kann Twitter auf verschiedene weise nutzen!

Die einen geben zu ihrem ganzen Tagesablauf Bemerkungen ab, andere nutzen es zur schnellen Nachrichtenverbreitung.

Durch die Suche kann man aus der Vielfalt der Nachrichten, genau die Filtern die von Interesse sind. Diese Filter kann man dann auch noch als RSS abonnieren.

Der Vorteil ist das dieser Nachrichtenkanal sehr schnell ist und man damit auch viel schneller viele Menschen erreichen kann, als mit einem Forum oder Webseite!
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 03.09.2009, 15:39   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ist es das ziel

möglichst viele user zu finden, die die news lesen? ist das dann glück, gefunden zu werden, weil es wird wohl ein riesenangebot geben?
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2009, 05:10   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'hbss',index.php?page=Thread&postID=605799#post605 799
ist es das ziel

möglichst viele user zu finden, die die news lesen? ist das dann glück, gefunden zu werden, weil es wird wohl ein riesenangebot geben?
Teils teils Natürlich will man viele Followers ("Leser") haben, damit man eben seine Neuigkeiten an viele verbreiten kann. Aber das gilt nicht unbedingt für jeden. Manche wollen halt vll. nur bestimmte Leute haben
Je nach Ziel deines Zwitscherns

Und um Gefunden zu werden, muss man halt irgendwie auf sich aufmerksam machen. Das heißt, sich irgendwie bekannt machen.


Cheers! Wonka
Wonka ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.09.2009, 09:07   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich bin drin. danke für die hilfe. habe auch followers gefunden. nun fragen. wenn ich mich als follower bei klaus melde, dann bekomme ich alle news von klaus oder? bekommen die dann meine follower auch? wie nehme ich kontakt auf zu denen, denen ich folge. meine follower kontakte ich mit den news oder?

was gibt es noch dort? ich kann suchen zb thema kakteen und die über kakteen schreiben abonnieren? und posts können wohl auf der hp gelesen werden und abonniert werden? danke nochmal für hilfe.
hbss ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Powered by vBulletin