37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.12.2008, 17:12   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.12.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hier die Kurzbeschreibung von Sony:
Zitat:
Als Sackboy stellst du deine Kleidung, Zubehör und Farben ganz nach deinem eigenen Geschmack zusammen und beginnst dann mit der Erkundung von LittleBigPlanet. Auf dieser riesigen Welt sammelst du mit einer Kombination aus Köpfchen und Teamwork Objekte und löst Rätsel.

Du kannst Objekte oder ganze Orte entwerfen, gestalten und bauen und sie mit anderen Spielern teilen. Je mehr du LittleBigPlanet erkundest, umso weiter entwickeln sich deine Fertigkeiten, und du bist bereit, Sackboys Umgebung zu gestalten und zu verändern.
Hat das Game jemand bzw. schon mal gespielt? Ich frage mich wie kompliziert es ist und ob das für 2-Tasten User auch was ist. Also für Anfänger, die nichts mit L & R Tasten etc. anfangen können. Dann wäre das ja vielleicht was für meine Frau.

Gruß
mgutt ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2009, 17:37   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe das Spiel bei einem Kumpel angezockt und ich kann den ganzen Hype um das Spiel nicht verstehen. Ichf inde das Spiel macht überhaupt keinen Spaß und der Kauf des Spieles lohnt sich meiner Meinung nach nicht, denn das Spiel ist meiner Meinung nach einfach total langweilig und sogar die PS3 hat bessere Spiele zu bieten als LBP.
koqfan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2009, 01:47   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich glaube das liegt an den massiven Werbekampagnen, die man für dieses Spiel geschaltet hatte.
D_Blade ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 26.04.2009, 13:21   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das Spiel finde ich in Ordnung. Aber ist wirklich nicht das beste,wie ich finde^^ Es gibt eindeutig besser Spiel wie zb PES, Fifa Genre verschieden, aber egal
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2009, 14:30   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also ich habe das Spiel.
Ich habe es fast komplett auf 100% und bin auch ansonsten ein großer Fan dieses Spiels:
Man kann (nachdem man etwas mehr Übung hatte...!) mit dem Editor wirklich alles machen. Das ist ungelogen so! Die Community baut wirklich extrem gute Levels und man sieht jeden Tag neue Kreationen und Ideen.
Es ist klar, dass man sich auf dsa Spielprinzip einlassen muss: Alles etwas kindisch und niedlich.. ABER: Eine super Atmosphäre und einfach nur sitzen und Spielen ist immer möglich.
Ich würde das mit dem uns allen bekannten Mario vergleichen, bloß, dass man viel mehr Möglichkeiten und natürlich eine weitaus bessere Grafik hat. springen, springen, springen und es macht auch noch Spaß.

Also ich bin vollauf begeistert.

Naja und wenn du noch spezielle Fragen hast kannst du sie ja mal abtippen ich versuchs dann zu beantworten :thumbup:
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 16:44   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Fand es auch recht lustig...am Anfang =). Nach ein paar Minuten ist es dann zu Ende mit dem Spaß und man fragt sich obs das schon war. Aber da wird wirklich der Hype dran schuld sein. Zu viel Erwartung...

mfg
franktan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2009, 20:14   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Finde ich überhaupt nicht! Ich habe nun mit Sicherheit schon 100 Stunden daran gespielt und bin eigentlich erst jetzt langsam an einem Punkt wo es langweilig wird (alleine). Mit Freunden machts immernoch ungeheurig Spaß!
Der Hype war zwar übertrieben aber gerechtfertigt: Ein tolles Game!
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 04:06   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe es auch bei einem Freund das erste Mal gespielt. Im Tv wurde es ja groß angepriesen, nur leider hällt das Spiel nicht was es verspricht. Es wird nach einer Zeit langweilig, da man sich zu sehr auf das Spielprinzip konzentriern muss, und ich kein Spiel will, dass ich noch selbst komplett erstellen muss bis es Spaß macht.
blacky123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.


Powered by vBulletin