37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.01.2009, 18:20   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo!
ich habe nun FC2 gespielt. Nach den ganzen guten Test der Spielezeitungen habe ich mir das Spiel dann geholt.

Die ersten zwei Stunden hat mir das Spiel sehr viel Spaß gemacht, aber danach wird das SPiel zunehmend langweiliger. Man muss immer das selbe machen und die Fahrzeiten im Spiel sind einfach viel zu lange. Schade eigentlich, denn aus dem Spiel hätte man mehr machen können

Wie seht ihr das? Ist das Spiel Eurer Meinung nach gut oder schlecht??
koqfan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 01:26   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich wollte es mir auch erst für meine PS3 holen. Nun habe ich aber mit einigen Freunden darüber geredet, und viele sind der Meinung, dass das Spiel zwar sehr gut ist, ABER sehr eintönig.
Daher habe ich die Hände davon gelassen und mir fallout 3 zugelegt-was ich nicht bereue. Ein tolles Spiel.
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 01:39   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Sowohl als Film als auch als Spiel eindeutig zu hoch bewertet.

Mir persönlich gefällt das Spiel überhaupt nicht.

Hab es daher auch nur 2-3 Stunden gezockt.
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2009, 01:49   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'Opferstock',index.php?page=Thread&postID=604522#p ost604522
Sowohl als Film als auch als Spiel eindeutig zu hoch bewertet.

Mir persönlich gefällt das Spiel überhaupt nicht.

Hab es daher auch nur 2-3 Stunden gezockt.
Der Film is ja sowieso der letzte ****
Wie kann man bitte einen TILL SCHWEIGER für eine Rolle von FAR CRY auswählen? Ein so geiles Spiel und so ein Softy (Ich sag nur Keinohrhasen) soll diesen Kerl spielen, oh my god.....
jixaw ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 24.05.2009, 09:35   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Lag daran das der Uwe "Pfuscher" Boll die Finger im Spiel hatte.

98% seiner Filme sind fü Tonne...
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2009, 10:39   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja ziemlich langweilig. Die Medizin immer besorgen zu müssen damit man wieder komplett schwindelfrei rumrennen kann ist das Nervigste! Im Multiplayer macht es schon mehr Spaß, aber trotzdem viel zu hoch bewertet.

mfg frank
franktan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2009, 18:19   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey,

ich weiß nicht genau ob ich bei dem Game was falsch gemacht habe, aber bei mir hat der Spielspaß schon nach einigen Minuten nachgelassen. Alleine der Fakt, dass man zwar nen geiles und riesiges Territorium hat was man nicht braucht da der SPielverlauf dermaßen linear und eingeschränkt ist. Und dann dieses ständige hin und her gefahre. Also ich bin vollkommen von dem Game enttäuscht und blaibe lieber bei crysis. Da habe ich irgendwie mehr von. Also ich finde im direkten Vergleich ist Farcry 2 zwar schön anzusehen, aber irgendwie gibt das Spiel einem nichts.

MfG Peter
petersaari ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 19:14   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie sehr oft mittlerweile: Grafik hui, Story pfui.
Ist zwar eine schönes visuelle Umsetzung und eine gute Atmosphere aber so eine einfallslose Story ist mir bis jetzt wirklich noch nicht untergekommen.
Nur am Rumfahren und ab und zu bisschen Aktion. Schade eigentlich - ich hoffe es wird besser!
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.


Powered by vBulletin