37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.01.2009, 20:17   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo!
nach den großartigen Trailern und Screenshots hab ich mir dann mal das Spiel aus der Videothek ausgeliehen.

Von dem Spiel bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. Die geniale Atmosüphäre die in den Trailern rüberkommt, kommt leider kein bisschen im Spiel rüber. Ich finde das Spiel zimlich langweilig und muss sagen, dass es sehr eintönig ist, liegt wohl daran, dass das Thema WW2 schon ausgelutscht genug ist.

Wie fandet ihr das Game? Gut oder schlech??
koqfan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2009, 13:30   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ganz gut. Gefältt mir, da die Grafik schon sehr gut ist ^^ Gameplay ist auch sehenswert! Online zocke ich natürlich am liebsten.
lg
Primusbe ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2009, 13:53   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das spiel an sich ist richtig klasse, beste Kriegssimulation die ich je gespielt habe :thumbup: da bekommt man schon das feeling richtig dabei zu sein nur das es in der zeit des 2. Weltkriegs spielt finde ich irgendwie langweilig, denn es gibt genug games auch gute games, dessen Szenario auf den selben Zeitraum basieren :thumbdown:
Busy2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2009, 10:05   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Da kann man nur eins sagen: Hammer Spieleentwiklung (Wenn ich noch an die Ersten teile denke ) Hammer Graphik!
lG
Momo1990 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 30.05.2009, 22:28   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Kein Vergleich mit dem 4ten Teil, aber nicht schlecht!

Hoffentlich wird der 6te Teil wieder mehr wie der 4rer! Sind wieder die Hersteller vom 4rer dann glaub ich ....also hoff mal auf den nächsten Teil der den 5er wieder ausbügelt.

mfg
franktan ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2009, 19:17   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Durchaus kein schlechtes Game, aber der 4er Teil stellt es deutlich in den Schatten. Modern Warfare war einfach Bombe, egal ob Multi oder Singleplayer.
So von der Story her finde ich das 5er jetzt nicht schlecht, aber hebt sich irgendwie nicht so stark von andern Shootern aus dieser Zeit ab.
Auch ist es ziemlich schnell durchgespielt, was eigentlich sehr schade ist.
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:12 Uhr.


Powered by vBulletin