37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 11.04.2009, 02:24   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie siehts eurer Meinung nach aus ? Ist der neueste Teil gelungen oder geht euch der Horror-Effekt langsam verloren ( u.a wegen den nun hellen Levels ) ?



Also Grafisch kann das Spiel wirklich gut was bieten und die Levels zu zweit zu bestreiten macht doch wohl mal mehr als FUN

Ich finds mit unter eines der besten Teile von R.E .... was meint ihr ?
Cosmo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 13:17   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich kann mich eigentlich nur deiner Meinung anschließen. Grafisch gesehen gehört das Spiel zu einer der besten, die es momentan im Handel zu kaufen gibt. MIch stört es absolut nicht, dass es "hell" auf den Strassen ist.

Aber der Co-Op-Modus macht das Spiel allgemein noch viel interessanter, als es sonst wäre, denke ich.
IC0y0t3I ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 20:59   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

game is geil, vorallem der Co-Op Modus. Und das auch mal eine andere Stimmung ins game kommt tut der Serie auch mal gut. Ich wünscht es gäbe ein PC Version, das würde ein Lan Kracher sein!
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 20:04   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich bin ein großer Resident Evil Fan. Auch ich schließe mich eurer Meinung an. Finde es gut. Es stört mich auch nicht, dass die typsiche dunkle Umgebung wegfällt. Hauptsache genügend Zombies!
vengasteven ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2009, 22:04   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hey,
also mir gefällt dieser Teil so wie die anderen nicht so..
Ist meiner Meinung nach zu viel sinnloses geballer..
Ich stehe eher darauf wenn wenigstens noch ein bisschen Taktik vorhanden ist
Pump ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2009, 20:19   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Also dieser Teil ist mit Abstand mein Favorit. Der Co-Op Modus ist sehr geil und fordert sehr wohl eine menge Strategie. Natürlich kann man sinnlos auf die Zombies schießen, nur dann kommt man nicht sehr weit. Ich habe bisher nur teil 1-3 und "code veronica X" durch gezockt. Teil5 leider nur angezockt, da ich keine PS3 habe.
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 06.06.2009, 06:39   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Mir gefällt NUR die Grafik und das Teamplay. Störend ist das ewige Suchen nach Munition, dass man nur im Stillstand schiessen kann und man wieder ödest die Muni mit der Waffe kombinieren muss. Größere Gegner teilweise auch nicht besonders einfallsreich. Aber FunFaktor im Koop-Modus trotzdem hoch.

mfg
franktan ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.


Powered by vBulletin