37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 10.12.2003, 21:21   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

kann mir mal einer sagen ob ps2 gebrannte spiele lesen kann und wenn ja wie brenn ich sie dann??
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 21:32   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ja die ps2 kann gebrannt spiele lesen! da musst du in den nächsten videogame laden laufen und fragen ob sie dir die ps2 umbauen. Es wird dann ein chip eingebaut der es dir möglcih macht sie zu lesen!
Brennen tust du sie am pc (soweit ich weiß hat ps2 dvd d.h du brauchts einen dvd brenner) wie jede ander dvd!

stimmt doch oder habe ich was falsches gesagt?

gruß subay
subay ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 21:34   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm kann man nicht auch normale cd rohlinge nehmen ich mein wenn da n chip drin is dann müsste es doch theoretisch gehn oder`?
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 22:12   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Obs geht weiss ich nid genau, aber ich glaub nich, en Freund von mir hat en Chip und dvd Brenner, der brennt sich die Spiele immer als dvd. Er is auch in so dvd Brennerforen, und wenn es gehen würde, würde er es glaub machen , da dvd rohlinge ja noch ziemlich teuer sind. Ich frag ihn morgen in der Schule mal und schreib dir dann.

bye Mila
Die|Sekte ` Mila ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2003, 22:21   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Die|Sekte ` Mila
da dvd rohlinge ja noch ziemlich teuer sind
naja, 1 Euro für nen 0815 DVD Rohling und 2-3 Euro für nen Markenrohling ist ja ganz erschwinglich...

Aber was mich mal interessieren würde, da kannste ja deinen Freund mal fragen...und zwar ob es sich bei nem PS2 Spiel um ne DVD9 ähnlich wie bei Movies handelt?
Hab selbst keine PS2...aber es interessiert mich, denn wenn ich nen Film auf nen DVD Rohling brenne (hab selbst nen DVD Brenner...leider), dann tue ich ja erstmal überflüssige Tonspuren entfernen, Bildquali runterschrauben etc., das das ganze auf nen 4,7 GB DVD Rohling passt....aber wie isn das bei nem PS2 Game...entferne ich da auch was, oder komprimiere was?
Kannst ja mal fragen...

Gruß Latte
Latte ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 11.12.2003, 00:23   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

also jungs amn sie auch so brennen das sie auf mehrere normale cds gehen musst nur darauf achten was du halt runterlaedts ob fuer dvd brenner oder halt nen normales file
-Kiff- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.12.2003, 13:47   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das ist ja scheisse nu muss ich mir nen dvd brenner anlegen denn ich habe kein bock ein spiel auf drei cds zu haben aber thx für die antworten
H4Zz ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:04 Uhr.


Powered by vBulletin