37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 28.04.2004, 21:56   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Was für Spiele spielt ihr am liebsten auf den konsolen die ihr habt?

ich hab n pc und nen nintendo64

auf pc alles mögliche vorallem counter strike -g-


nintendo 64 game ich nur wenn mir so richtig übel langweilig is dann spiel ich Perfet dark das is einfach geil )
NeBoX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 22:22   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich spiele nur pc hatte mal ne NGC aber hab se verkauft

pc spiel ich: cs, max payne ansonsten momentan nix^^ :P
 

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 22:41   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie jetzt? Gibt es was anderes ausser CS?
Kent ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 23:00   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab nur pc
seit 5 oder 6 jahren cs und ultima online.. und hab vor es weiterhin zu spielen.. vielleicht nochmal 5-6 jahre ^^
ab und zu american conquest und sonst.. mh.. minesweeper mein lieblingsgame ^^
Friss Blei ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2004, 23:02   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hm cs gibt es schon seit 6 jahren ? Oo
heinz99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 00:05   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

und unser heinz zockt es natürlich schon seid 6 jahren : )
NeBoX ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2004, 07:21   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hab nen PC und eine PS2. Am Pc spiel ich zur zeit Diablo 2 LoD, CS, Silberland und ab und zu Battlefield Vietnam. auf der PS2 eigentlich gar nix mehr weil sie sich in ihre bestandteile aufloest . Früher hab ich GTA Vice City und Enter the Matrix auf der PS2 gespielt.
MfG
Cattivo
Cattivo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 00:09   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der einzige Grund warum ich hin und wieder meine PS1 anwerfe sind Final Fantasy 7 und 8.
Das sind halt Spiele, die man nicht sofort durchgespielt hat. 8)
naikon ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 00:16   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

XBOX(gemoddet) : NFSU (auf fesplatte)
Morrowind (auch auf festplatte frisst aber 5,2 GB)
gebrannt (THE GREAT ESCAPE, HALO, RAYman und manchmal soucalibur 2)

das spiel ich erst ma auf der xbox. (natürlich legal gemoddet von microsoft :--))

PC: CS 1.6
CS 1.5
CS 1.3
das wars gg
X-Terminator ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 17:36   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich zock am PC nur ego shooter also CS, etc ^^

Playstation 2 ^^
Damion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 18:56   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
*Pussy Walker*
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich sage nur eins Konsolen sind sch*****
aber es gibt ein game das is geil und kommt leider nie für PC
Grand Turismo (oder wie man das schreibt)
 

Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2004, 19:02   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

NEEEEEE !!!!!! Konsole rulz vorallem GTA Vice City das ist absulut goil
Und PC da ist einfach CS das beste Spiel )

MFG .:$laYeR:.
f!sCh0r ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 13:16   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

auf der PS 2 am liebsten PES 2 & 3. kann Teil 4 kaum noch abwarten.
hank the tank ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2004, 15:25   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
GameOver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich siele am liebsten wwf smackdown here comes the pain.ich liebe halt wrestling spiele. :banger:
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2009, 19:06   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich spiele auf Konsole eigentlich alles zimlich gerne, außer Shooter, dort ist die Steuerung i.d.R. etwas komisch und man mus sich dort dann an die Steuerung gewöhnen, was auf dem PC nicht der Fall ist. Allerdings hab ich auch schon Shooter auf der Konsole gezockt, wenn die Steuerung gut gelungen ist, dann geht das ja.

Aber am liebsten zock ich halt auf KOnsolen Kampfspiele, Action-Advntures, Rennspiele. Sowas geht halt meiner Meinung nach nicht so gut auf dem Computer, von der Steuerung her.
koqfan ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:28 Uhr.


Powered by vBulletin