37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 03.04.2004, 14:47   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

... Ein 13-jähriger Schüler aus Maastricht, Fan der umstrittenen MTV-Sendung 'Jackass', wollte seiner Mutter einen Schrecken einjagen und sich mit einem Strick aufhängen.
Doch aus der 'Hinrichtung aus Spaß' wurde bitterer Ernst, denn bei der Aktion brach sich der 13-Jährige das Genick, lag drei Tage lang im Koma, ehe er schließlich verstarb.

Quelle: news.yahoo.com
Mombana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 14:49   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

... ok jezz wird jackass auch noch zensiert weil irgend welche kiddis sowas machen müssen... nee selber schuld mit 13 ist man wohl im stande klar zu denken!
*daZe* ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 14:50   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das ist natürlich bitter aber selber schuld sag ich mal
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 14:54   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich sag mal so dummheit tut weh

aber naja der ist noch ein kind

wehe wenn es wegen ihm zensiert wird
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 15:07   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Str1k3r
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wie kann man nur so dumm sein, und sich an einem strick aufhängen ?????

bissle bescheuert würd ich ma sagen...

greeTz
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 03.04.2004, 15:07   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mann was ein boon omg
ColaFlasche ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 15:18   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Maya
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

haende weg von drogen
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 15:23   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Maya grow fällt auch unter das Beteubungsmittelgesetz!!
*daZe* ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 15:30   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

bitte nicht zu Drogen rüberspammen
Mombana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 15:43   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Selbst wenn er es überlebt hätte, hätte ich ihn an der Stelle der Mutter windelweich geschlagen. Mit sowas scherzt man echt nicht. Ist ihm Recht geschehen, dass er sich dabe das Genick gebrochen hat.
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 15:46   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von *daZe*
nee selber schuld mit 13 ist man wohl im stande klar zu denken!
Guck Dich doch mal im Forum um,dann wirste Deine Aussage aber ändern ) :P
NAFEST ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 15:46   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Timberland
Selbst wenn er es überlebt hätte, hätte ich ihn an der Stelle der Mutter windelweich geschlagen. Mit sowas scherzt man echt nicht.
lol Ja das denke ich auch... trotzdem .. armer Kerl
Mombana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2004, 16:42   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von NAFEST
Zitat:
Original von *daZe*
nee selber schuld mit 13 ist man wohl im stande klar zu denken!
Guck Dich doch mal im Forum um,dann wirste Deine Aussage aber ändern ) :P
Bist n ganz toller...
Wer so hohl ist und sich mal eben aus Spaß erhängen will ist selber Schuld, mit sowas spaßt man nicht!
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 11:00   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Thcf|Predator
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von ]![nferno
... Ein 13-jähriger Schüler aus Maastricht, Fan der umstrittenen MTV-Sendung 'Jackass', wollte seiner Mutter einen Schrecken einjagen und sich mit einem Strick aufhängen.
Doch aus der 'Hinrichtung aus Spaß' wurde bitterer Ernst, denn bei der Aktion brach sich der 13-Jährige das Genick, lag drei Tage lang im Koma, ehe er schließlich verstarb.

Quelle: news.yahoo.com


omfg
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2004, 15:01   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
-=RoCKXX=-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Mal abgesehen davon, dass der Junge wohl nicht gerade eine Leuchte war wenn er annimmt das zu überleben bleibt doch die Frage, warum er Jackass überhaupt sehen konnte.... Sorgfaltspflicht der Eltern...???
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:17 Uhr.


Powered by vBulletin