37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 04.04.2004, 11:24   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ein in Hong Kong lebender Vater wurde von seinem eigenen Sohn mit einem Messer attackiert, nachdem er den PC seines Sohnes einfach abschaltete. Nach Presseangaben spielte der Sohn gegen Mitternacht noch an seinem PC.
Der Vater bat den Sohn den Rechner auszuschalten und ins Bett zu gehen. Dieser dachte gar nicht daran und spielte munter weiter. Als der Vater dann den PC einfach ausschaltete, lief der Sohn Amok.
Er griff zum Messer und attackierte seinen Vater. Der Vater entriss dem Sohn das Messer und beruhigte ihn. Laut CNN Online wurde keiner der Personen bei dieser Aktion verletzt.

Quelle: www.pcwelt.de
Mombana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 11:40   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
suxx-
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

jaja dieser kranken psychopaten immer und dann wieder sagen der computer ist schuld daran ...
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 11:51   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das is ja mal ultrahart =D


Man kanns auch übertreiben
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 04.04.2004, 12:08   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

jo aber Wirklick Nur Weil der Vater den Pc ausmacht Messer nehmen *lol*
super123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 12:29   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Naja ich glaub der vater konnte eher froh sein das er keine schusswaffen in der nähe hatte...

aber an sowas kann man mal wieder sehen warum es gewisse begrenzungen gibt z.b. spiele die ab 18 sind sollten meiner meinung nach auch noch keine 12 jährigen spielen die wirklichkeit und fixtion nicht auseinander halten können man sieht ja immerwieder was dabei rauskommt...

Auch wenn ich jetzt hier einige verärger aber denkt evtl. mal drüber nach bevor ihr euren kleinen bruder Resident Evil oder ähnliches vorsetzt...

Gruß
weazel
KiLLeRwEaZeL ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 12:29   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn ich manchmal so durch Foren streife und ich da so beiträge von manchen Usern lese, finde ich das es jederzeit auch hier passieren könnte. Da wird gleich rumgepöbelt und rumgemotzt bloß weil einer nicht der selben Meinung ist. Immer diese kranken PC-Kiddies. Ney
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 12:59   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
50_Cent
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lol so krank und süchtig muss man erstmal werden!
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2004, 13:30   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Omg, so muss man erstmal abgehen ... Sry, aber solche Kinder (okay bin auch eins) sollten dann zum therapeuten
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.


Powered by vBulletin