37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 09.04.2004, 22:54   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die 33-jährige Jody Bowman wurde am gestrigen Donnerstag von einem Gericht freigesprochen. Ihr wurde der Mord an ihrem 40-jährigen Lebensgefährten zur Last gelegt. Bowman beteuerte ihre Unschuld und entgegnete, sie habe in Notwehr gehandelt.
So entschied auch das Gericht im US-Bundesstaat Florida. Die 33-Jährige hatte den Mann, der nur mit Damen-Unterwäsche bekleidet war, im Schlafzimmer erwischt, wie er gerade dabei war, ihre dreijährige Tochter zu misshandeln.
Nachdem sie schließlich ihr Kind in Sicherheit gebracht hatte, kehrte sie mit einer 9mm Pistole zu ihrem Lebensgefährten zurück, der sie dann attackieren wollte. Aufgrund dessen feuerte sie mehrere Male auf ihn ab.

Quelle: www.local6.com
Mombana ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 09.04.2004, 23:42   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

) gut so, verfluchten pädophilen mit ihrem krankem Hirn...

ich hät sie auch frei gesprochen!!!
*daZe* ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2004, 23:50   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Richtig so! :]
Sephi ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 00:22   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

geschiet ihn recht Hu*rensohn

Die frau hat das wirklich richtige gemacht
für solche männer ist kein platz in dieser welt
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 00:28   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von n4p84
geschiet ihn recht Hu*rensohn
Hey Hey sowas möchte ich nicht mehr lesen ! Alles klar ?
Mombana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 00:29   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ok
sorry

aber sowas regt mich echt auf

solche leute sind einfach ned normal
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 00:57   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
diZzY
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

aber ohne scheisse.... da kann doch nichtmehr von notweh gesprochen werden oder?
 

Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2004, 11:07   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So wie in einem Land dessen Namen ich nicht kenne ^^ , da wird den männern ,wenn sie (glaub ich ) geschlechtsverkehr mit TIEREN hatten der schwanz abgehackt , sowas sollte in deutschland mit den pädophilen (richtiggeschrieben ?( ) passieren die sind doch echt krenk ... man man man , also hät ich ne tochter und ein man wuerde sie anpacken , ich wurde ihn ind die schultern schießen und in die beine und in langsam verbluten lass !!! das ist mein voller ernst !!!

Edit: Notwehr wird in deutschland anders gehandelt als in Amiland, aber ich muss auch sagen ein schuss ok aber dann das magazin zu verballern ...
Nur schade um die kugeln .... Den typen hätten sie brizeln sollen ...
$Kent$ ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr.


Powered by vBulletin