37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 18.04.2004, 22:27   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

In dem Ort Mauston, der in den USA liegt, wurde ein 17-jähriges Mädchen von ihren Eltern schikaniert und gequält, wann immer sich eine Möglichkeit dazu ergab.
So musste das Mädchen zum Beispiel ein Hundehalsband tragen, mit dem die Eltern ihr Elektroschocks zufügen konnten, wenn sie zu langsam beim Putzen war oder etwas tat, was ihren Eltern nicht gefiel.
Desweiteren wurde die 17-Jährige von ihren Eltern manchmal dazu gezwungen, zwei Liter verdrecktes Wasser zu trinken oder aber sie durfte nicht im Bett schlafen, sondern musste in den Keller oder zur Hundehütte.

Quelle: www.blick.ch
Mombana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2004, 22:32   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

:baby: :baby: :baby: :baby:
die amis werden auch immer bloeder...
Cattivo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 05:53   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wenn schon hätte ich sie anschaffen geschickt wenn ich so ein perversler sein wuerde :P
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 15:21   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von TurkishFighter
wenn schon hätte ich sie anschaffen geschickt wenn ich so ein perversler sein wuerde :P
Jo hätte wenigstens geld gebracht , nee spaß bei Seite die Eltern von dem Mädchen sind ja echt Krank das müsste man mal mit denen machen!
Cole ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 15:24   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Weiss einer was die eltern für ne strafe bekommen(haben) und was is mit der tochter jetzt???
BleCK ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 15:45   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lalallala land of the free *sing*
ach ja america, dass land der unbegrenzten möglichkeiten
Freshi1337 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 19.04.2004, 15:50   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich hoffe mal gescheite strafe sonst is ja Kacke ^^
Langweiler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 15:54   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

was sind das für eltern ?(

bestimmt solche perversen oder so

spielen mir der tochter sado maso ;(

sowas würd ich umbringen
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 16:28   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ach das nennt ihr krank was die alles machen boah ihr würdet alle ausflippen .

die sind einfach psyschich krank net mehr ( geht ja net ) und net weniger :]
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 16:39   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wenn das meine Eltern mit mir machen, die würd ich totschlagen!!
konnte die Tochter net irgendwie abhauen (zur freundin oder so) ??
Arthur ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 17:00   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Oh man das ist schlimm !!! Sollche leute sollten gekillt werden !
Langweiler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 17:01   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Irgendwie kommen solche Nachrichten fast nur aus den USA. Warum bloß?
 

Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 17:19   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
TheEvil
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von TurkishFighter
wenn schon hätte ich sie anschaffen geschickt wenn ich so ein perversler sein wuerde :P


zieht des net immer ins lächerliche....es is definitiv ein ernstes thema und ich find sowas absolut net lustig....


un auf so leute wie dich scheiss ich turkish fighter.... wo so denken oder verdammt dumme witze darüber machen....stellt euch ma vor ihr wärts....
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.


Powered by vBulletin