37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 22.04.2004, 20:28   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Nachdem in den USA und jetzt auch in Deutschland Tauschbören-Benutzer verklagt werden, lässt dies die Benutzer in Deutschland laut einer Umfrage aber kalt.
An dieser Umfrage nahmen 1.913 Personen teil. Sie wurden gefragt, ob sie ihr Verhalten mit dem FileSharing wegen der aktuellen Situation verändert haben. 47 Prozent sagten, sie benutzten weiterhin ihre P2P-Software.
26 Prozent der Befragten gaben an, weiterhin Tauschbörsen zu benutzen, aber nun vorsichtiger zu sein. Zwölf Prozent haben ihre Aktivitäten eingestellt und 15 Prozent gaben an, nie Daten ausgetauscht zu haben.

Quelle: www.onlinekosten.de
Mombana ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 20:31   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das ist klar tauschbörsen können ned sterben :P
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 22:25   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Die Industrie hat einfach den Anschluss verpasst. Nachdem Napstar zu war, hätten die sofort was legales auf dem Markt bringen sollen und nicht 5 Jahre später und dann die P2P-Netz dafür verantwortlich zu machen das es ihnen so schlecht geht.
 

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 15:59   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

FTP Rulet eh!

Und abundzu Emule und Kazaa für alte Sachen und schon hat man seine Releases wobei ich fast nur FTP benutze! Wozu kennt man schließlich den Betreiber einer großen Site ) )
-zwei-finger-joe- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 04:13   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ach ich bin 100 gut gelagert :P

mich bekommen die nie weil ich auser mp3 nix auf mein pc habe runterladen brennen cd weitergeben und film löschen:P
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 04.05.2004, 08:48   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

....die fraegn bei deinem anbieteer nach..der kann dir dann genau sagen was du saugst..wie lang du saugst und wieviel du verbruachst..
-PrO- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 13:06   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Droul
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Original von TurkishFighter
ach ich bin 100 gut gelagert :P

mich bekommen die nie weil ich auser mp3 nix auf mein pc habe runterladen brennen cd weitergeben und film löschen:P
die härtesten sind immer die die rumschrein mich bekommen die nie.
denk ma nach wenn das hier n polizist liest ham se dich oooooooh :-P

auch mp3s sind illegal btw
 

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 14:34   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

och mir ist das alles egal .

Nutze eh ein Proxy in Australien oder Afrikanische Elfenbeinküste *G*

das dauert esrstmal oder die geben sowiso auf weil es andere gibt die einfacher zu haben sind )

Zudem steht mein Server nicht in meiner Wohnung hihi wie sollen die mir das Beweisen das der mir gehört :baby:
diedrone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.05.2004, 17:10   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ehm auch wenn das ein polizist lesen würde.

Ich habe nix illegales auf meine festplatte ok villeicht so 20 neue mp3 songs ansonsten bin ich ein legale mensch.

Freunde saugen ich guck sie mir an und gebe die cd zurück hehe
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 16:46   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

@ Pro

Die können zwar dürfen aber nicht!

1. Fällt unter Datenschutz was soviel heisst wie brauchen nen Gerichtsbeschluss
2. den bekommen sie nur wenn sie einen begründeten Verdacht haben!

Und da die ohne Verdacht weder Durchsuchungsbefehl noch den Gerichtsbeschluss bekommen kommen die auch net an ihren Verdacht! Was wiederum heisst die scannen ihr scheiß kazaa und finden nichts
-zwei-finger-joe- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2004, 15:00   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

stimmt es das man in USA oder so wenn man beim downloaden erwischt wird eine bestimmte aber hohe Menge für JEDES lied einzelt zahlen muss?
NeBoX ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr.


Powered by vBulletin