37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 23.04.2004, 20:16   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard




Als ob die Schreckensmeldungen aus Asien mit diversen Toten durch exzessives Spielen nicht schon schlimm genug wären, sorgen nun auch Internet-Cafes aus den USA und Kanada immer mehr für negative Schlagzeilen. Nachdem es kürzlich bereits zu einer Schießerei in Folge eines 'Counter-Strike'-Turniers kam, ist in Vancouver nun ein Toter zu beklagen. Das Opfer hatte sich hämisch über seine Gegner geäußert, als dieser in 'Counter-Strike' beim Gewinnen war. Daraus resultierte ein Streit, der immer weiter eskalierte, so dass am Ende die Verlierer auf das Opfer einschlugen. Im Handgemenge fiel dann offensichtlich ein Schuss, der für das Opfer tödlich war.

Durch die in letzter Zeit wieder häufiger werdenden Vorfälle in Zusammenhang mit 'Counter-Strike' scheint die Diskussion um gewaltverherrlichende Computerspiele wieder von Neuem zu entbrennen. Vor allem Indizierungsfreudige dürften sich nun auch in Deutschland wieder vermehrt gegen 3D-Shooter aussprechen, so dass uns möglicherweise die nächste Hetzkampagne schon ins Haus steht.


quelle: http://gamesweb.com
SmokeAlot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 20:25   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

tjo kein wunder so wie sich paar benehmen kein wunder
wüsste ich wer manche leute sind währen noch mehr dieser schlagzeilen

und das nur weil 14jährige denken sie sind cool
tjo
heinz99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 20:29   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

boah lol also...... meinste deutsche würden sowas auch machen? frag ich mich ezt mal wirklich...
deppen ich will aber weiter cs zoggn!!
nur wegen den dummen asiaten wieder löl
erst die mudda wo des kind mitn küchenmesser kastrieren wollte dann der eine der sich zutodegezoggt hat dan war da noch was lol also man kanns übertreiben
MightyDogg ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 20:31   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von MightyDogg
boah lol also...... meinste deutsche würden sowas auch machen? frag ich mich


ja ich denke das kann in deutsch. auch passieren .


weil wenn ich auf der letztem privatelan sehe wir die ihre tasterturen zerkloppen dann kriegt man schon bissl Angst h3h3
SmokeAlot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 20:32   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
50_Cent
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja aber welchen solche scheiss ammis man werden hier spiele verboten!
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 20:33   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

naja erscheissen ist schon heftig nur weil man verliert ^^

edit: wieso nur wegen denn amis hier sind schonmal paar kiddys amok gelaufen wegen denn kakkgame
also auf jeden fall haben sie das spiel gespielt
manche leute sind bissl balabala in der birne und können realität
und spiel nicht unterscheiden
solche leute finde ich müssen auch nicht soclhe spiele spielen ...
also finde ich das nur fair wenn das spiel nur 18+ verkauft wird und nicht im inet oderso und das die eltern oder der käfer für die kinder dann strafbar ist wenn er dennen sowas kauft ...
heinz99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 20:35   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Timberland
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Wenn ich so einige sehe, denk ich auch schon das die sowas zustande bekommen könnten. Immer diese dummen Kiddies mit ihren Ausdrücken, rumflenner rei und mit ihren 1337-Sprache, wo sich eh keiner die Mühe macht es zu lesen.
 

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 20:37   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Original von Timberland
Wenn ich so einige sehe, denk ich auch schon das die sowas zustande bekommen könnten. Immer diese dummen Kiddies mit ihren Ausdrücken, rumflenner rei und mit ihren 1337-Sprache, wo sich eh keiner die Mühe macht es zu lesen.



h3y w4t s0LL d4t d33n

h3h3 !0! O_o so alt bin ich auch nich net. und es sind net immer kiddies die flamen
SmokeAlot ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2004, 20:44   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ne aber kiddys wissen nicht wo die grenzen sind und neigen zu übertreiben
und da sie im/nähe der bubertät ( jaja scheiss rechtschreibung )
sind denken sie sowieso sie sind die besten/schlausten/schönsten
obwohl sie eigentlich nur ein grosser pikel sind der nur drauf wartet ausgequetscht zu werden
heinz99 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 00:59   Direktlink zum Beitrag - 10 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.02.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

wie wärs mal wenn man das ins richtige Foren postet ?
: moved :
Jane ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 01:01   Direktlink zum Beitrag - 11 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

*heul* ich wusste echt nich wohin sry
SmokeAlot ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 24.04.2004, 02:50   Direktlink zum Beitrag - 12 Zum Anfang der Seite springen
n4p84
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das sind immer die amis naja was solls
aber asiaten machen nie was bin einer
 

Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2004, 20:10   Direktlink zum Beitrag - 13 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

lol schießerei nach cs tunier -g-
Gripphook ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 15:37   Direktlink zum Beitrag - 14 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich hasse wenn verlierer immer heulen.

Ich muss auch immer leiden ( die bannen mich immer ) ^^
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 15:41   Direktlink zum Beitrag - 15 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Oh r0fl gibt schon dumme Leute ! :] Also wenn bei uns ne LAN oder auch im I-Net gezockt wird gibt´s da nie Stress ! Wenn da einer zum andren du Scheiss Lucker oder so sagt iss das nich weiterhin schlimm oder so ! Aber da holt man doch net seine Knarre raus und ballert den im rL ab ! omG ... :baby:
M3zGeR Fr!d0liN ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 15:42   Direktlink zum Beitrag - 16 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

eyy das ist normal jeder csler ist fuer waffen interessiert unfd wenn man noch agressiv ist schiesst man
TurkishFighter ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 15:54   Direktlink zum Beitrag - 17 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

War klar das sowas irgendwann passiert, dass warn wahrscheinlich 14 jährige Kiddies die meinen sie hätten Skill!! Naja schade um den Toten aber dan kann man leider nichts machen wenn manche einfach nur krank im Hirn sind
-zwei-finger-joe- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 15:55   Direktlink zum Beitrag - 18 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.04.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

axo und die meinen das liegt an Cs ?????


LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

da kann man mal sehen wie dumm die ammies sind :baby: Oh man !
diedrone ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 16:30   Direktlink zum Beitrag - 19 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.03.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

oh mann!
wenn man einen erschiesst liegt das bestimmt net an cs.

jemand der einen erschiet ist von natur aus nicht ganz klar im kopf.

die müssen das dann immer nur auf cs oder andere (taktische)Spiele zurückführen.


mein gott das war bestimmt nicht der erste der in so einem streit den kürzeren gezogen hat.

:411: :411: :411:
CC_Driver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2004, 21:49   Direktlink zum Beitrag - 20 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.05.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wie gesagt:

Spiele müssen für alle hinhalten

-zwei-finger-joe- ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Powered by vBulletin