37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe

Antwort
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.10.2004, 21:15   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.09.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Es ist ja nicht so, als ob diese Werbespots, mit den möcht-gern-coolen HipHopern Strafe genug wären. Nein, die Gebühreneinzugszentrale (allgemein auch als GEZ bekannt) will bereits ab April 2005 Gebühren (kein scheiß, ECHTE KNETE) für PCs mit Internetzugang verlangen!

Einzige Außnahmen: Wer bereits für einen angemeldeten Fernseher monatlich zahlt, ist von der Gebühr nicht betroffen. Außerdem seien Geschäftscomputer vorerst auch von der Regelung ausgenommen.
Das ist schon mal ein harter Schlag. Wie weit soll der Gebührenwahnsinn noch weitergehen? Mit welchen miesen Tricks werden wir demnächst abgezockt?
Fragen zu denen im Moment keine Stellung gegeben wird...
diddy2 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2004, 21:57   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
GameOver
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hmm hab ich ja glück das ich nichts mehr dazuzahlen brauche weil ich gez fürs tv zahle :hooligan:
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 11.10.2004, 22:25   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen

AU

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ist eine totale Schweinerei. Die können sich ja anscheinend alles herausnehmen. Da werden dann eben die User, die keine Lust haben diesen Quatsch zu unterstützen eben einen Zugeng zulegen, der nicht an die GEZ gemeldet wird.

Könnte ja auch eine Geschäftsidee sein
AU ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2008, 07:30   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Was mich am meisten an der GEZ stört, ist, dass ich für ein Programm zahlen muss, dass ich nie schaue...man bezahlt ja doppelt wenn man es so nimmt...einmal für die ersten Programme und dann noch für den Kabelanschluss und das ist schon der absolute Wahnsinn...und wenn die jetzt noch mit PCs kommen, dann frage ich mich, woher man das geld noch nehmen soll...

LG Diana
PLUSTERBACKE123 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 25.11.2008, 06:00   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.11.2008
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mal ganz davon abgesehen, was hat dieses Thema denn unter Neuerscheinungen Spiele zu suchen?!? irgendwie wäre hier ein bisschen Ordnung vielleicht vonnöten ... aber nuja.

Von der GEZ kann man halten, was man will - zahlen muss man trotzdem. Also erübrigt sich für mich da jede Diskussion.

lg solid
solid-snake ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2009, 14:05   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Der Thread hier ist zwar schon ein wenig älter, aber ich hab mal ne Frage:

Ich wohne ja noch zuhause, solange muss ich ja kein GEZ zahlen. Was ist aber, wnen ich studiere und dann in ner WG wohne? Als Student 17 Euro und was im Monat zu zahlen für gar nichts ist nicht gerade leicht zu finanzieren. Kann man sich irgendwie freistellen lassen?

MfG, Exo
exoskelett ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2009, 15:48   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.03.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jaja...Ich glaube ich sollte der GEZ mal ne Email schreiben das ich keinen Internetfähigen Computer besitze. *grins*
Nee aber mal Spass beiseite. Ich bezahl GEZ für meinen I-net fähigen Rechner. Dann gehen sie mir wenigstens weiter nicht auf die Nüsse auch wenn ich es mal in Betracht ziehen sollte nen Fernseher zu besitzen. Ich find es ist eh ne Frechheit 17 Euro im Quartal zu zahlen nur damit man öffentlich rechtliche Sender kucken / hören kann. Könnte ich mich jedes mal drüber aufregen. Ich schau das noch nichmal. Kuck eh wenn überhaupt nur Free TV.
Missingscore ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 23:04   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Irgendwie antworte ich grad nur auf Beiträge die uralt sind xD

Jedenfalls nennt sich der Verein bei uns GIS - Gebühreninfoservice. Und auch hier zu Lande zählt seit November 2006 ein PC mit Internetanschluss als Rundfunkgerät. Schwachsinnig das ganze wie ich finde, weil man so im Prinzip schon gar nimma anonym sein kann. Nun weiß zb. auch schon die GIS das ich Internet habe. Am besten pinnt man meine Daten an irgendeine Mauer
mpvie85 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:06 Uhr.


Powered by vBulletin