37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.11.2004, 13:25   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Stefan1991
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Nach einer Umfrage der Newsweek, liegt Bush mit der Nase vorn.Von den Befragten würden 50 Prozent ihre Stimme Bush geben. Für Kerry wollen 44 Prozent stimmen.Eine Woche zuvor war Bush mit 48 Prozent nur 2 Prozent vor Kerry.Die Angaben der befragten können zwischen 4 Prozent schwanken.
Fortsetzung folgt...:maul:
 

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2004, 14:37   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Gore hatte leztes mal auch mehr Stimmen und hat verloren von daher ist die news ziemlcih sinnlos
Sir-Ohr ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 00:06   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Tja leider hat ers noch einmal gepackt. Aber gott sei Dank ist nun Obama am Werk, meiner Meinung nach ein Präsident für das Volk anstatt dagegen wie Bush.

Obama for President für die nächsten Jahrzente!
mpvie85 ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 08.04.2009, 20:01   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

der Thread ist schon älter. Und handelte um die 2. amtszeit von Bush. Nocheinmal hätte er sowieso nicht werden könne. Man kann maximal 8 Jahre regieren!
Weber ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2009, 13:31   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'Weber',index.php?page=Thread&postID=603386#post60 3386
der Thread ist schon älter. Und handelte um die 2. amtszeit von Bush. Nocheinmal hätte er sowieso nicht werden könne. Man kann maximal 8 Jahre regieren!
Zum Glück ist die Amtzeit eines Präsidenten auf 8 Jahre begrenzt, wer weiß, was Bush noch getan hätte. Die Weltwirtschaftskrise verantworten wir schließlich diesem Herrn.
IC0y0t3I ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2009, 21:54   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Die Weltwirtschaftskrise verantworten wir schließlich diesem Herrn.
Auch wenn ich kein Fan von Bush bin, mit dieser Aussage lehnst du dich denke ich doch ziemlich weit aus dem Fenster
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2009, 21:00   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.05.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'hoddekopp',index.php?page=Thread&postID=606090#po st606090
Zitat:
Die Weltwirtschaftskrise verantworten wir schließlich diesem Herrn.
Auch wenn ich kein Fan von Bush bin, mit dieser Aussage lehnst du dich denke ich doch ziemlich weit aus dem Fenster
Richtig. Das kann man Bush unmöglich alleine in die Schuhe schieben.

Davon wussten glaube ich nicht viele. Nur halt ein paar Bankmanager in der obersten Gehaltsklasse...

Die Bombe wäre früher oder später unter jeder Führung geplatzt...
Opferstock ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2009, 00:28   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Wirtschaft ist ein sehr komplexes Thema, das es sehr sehr schwer zu Durchblicken ist. Ich glaube das tun die wenigsten Politiker
Deshalb ist es da wirklich schwer einen Schuldigen auszumachen. Es ist so einiges schief gelaufen.
hoddekopp ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 17:52   Direktlink zum Beitrag - 9 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2009
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

habt ihr mal aufs Datum geschaut? Das Thema ist uralt^^

aber Gott sei Dank sind wir Bush ja nun los, wobei Obama auch die ein oder andere Sache nicht soo toll macht
martin5 ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:57 Uhr.


Powered by vBulletin