37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.01.2009, 21:16   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen

C G

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2007
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe in die Statistiken geguckt und festgestellt dass alles bis 15.12.2008 weg ist.
Gibt es einen Zwangs-Reset oder wo liegt der Fehler?
Kommen die Daten irgendwann wieder ?
C G ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2009, 22:19   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

welche Seite (ID Nummer)?
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 13:35   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen

C G

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2007
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'edewulf',index.php?page=Thread&postID=602457#post 602457
welche Seite (ID Nummer)?
id=17...
C G ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2009, 17:40   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die waren wohl noch im Cache, wenn eine bestimmte Menge an Logdaten geschrieben wurden, dann wird das automatisch geleert.
Das passiert, damit die Datenbank nicht zu groß wird.
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2009, 01:08   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen

C G

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.09.2007
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von 'edewulf',index.php?page=Thread&postID=602460#post 602460
Die waren wohl noch im Cache, wenn eine bestimmte Menge an Logdaten geschrieben wurden, dann wird das automatisch geleert.
Das passiert, damit die Datenbank nicht zu groß wird.
Verstehe ich, aber der Cache sollte nur soweit gelöscht werden, dass mann nicht mehr auf den einzelnen Tag klicken kann.

Die Anzahl der Besucher sollte wenigstens stehen bleiben, die gesamt Hits sind ja (zum Glück) auch nicht gelöscht.

Eventuell Cache löschen abschalten!
C G ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 10:21   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
CG
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Schon wieder passiert :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
beim letzten mal war es fast ein jahr bis der Cach gelöscht wurde und seit heute fehlen die Einträge ab 07.04.2009.
Von 17.12.2008 bis zum 06.04.2009 sind die Einträge aber noch da !!!
Wie wird denn der Cach gelöscht ?? Nach Datum , Tag , Willkühr ???????????????????
 

Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2009, 12:36   Direktlink zum Beitrag - 7 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.07.2003
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Das war nun ein Servercrash. Die Daten sollen wiederkomen.
edewulf ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 06.05.2009, 13:59   Direktlink zum Beitrag - 8 Zum Anfang der Seite springen
CG
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von 'edewulf',index.php?page=Thread&postID=603931#post 603931
Das war nun ein Servercrash. Die Daten sollen wiederkomen.
Na da wollen wir es mal hoffen, eigentlich sind wir sehr zufrieden bis auf das Cachegelösche
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.


Powered by vBulletin