37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 20.03.2005, 16:13   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo

ich habe eine HP mit Frames. ich würde gerne ca 10 Seiten tracken (+ stati auswerten) und hätte es gerne dass keine Grafik werwendet wird.

Geht das überhaupt?

Soll ich den Grafiklosen Counter in jeder Seite einbinden und muss ich zusätzlich was im Benutzerprofil einstellen?

Danke
Gerd
 

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 29.03.2005, 22:30   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Das klappt so.
Kannst ja den Grafiklosen mal probieren.
Wenn das nicht geht musst du den Code für Frames nehmen und die Grafik von dem anderen nehmen. So habe ich es gemacht.
 

Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 00:27   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Anonymous
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Es wurde ein neuer Countercode für Frameseiten aufgenommen.
Es ist nun also auch ein unsichtbarer Code für Frameseiten verfügbar.
 

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:11 Uhr.


Powered by vBulletin