37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 01.02.2007, 17:23   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen

hkh

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo boa,
ich habe seit langen (2004) euren counter im einsatz. Jetzt habe ich meine seite W3C conform gemacht, aber es gibt schwierigkeiten mit dem unsichtbaren counter. Ich kann diesen zwar selbst ändern, jdoch brauche ich eure erlaubnis dazu. Die änderung in der java zeile wie in einen vorherigen Beitrag beschrieben habe ich bereits durchgeführt. Es sind aber noch weitere Fehler/Warnungen im code, z.b. alt text für gif ... Bitte um Änderungsfreigabe oder Hilfe ...
Danke HKH
hkh ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Alt 02.02.2007, 10:08   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo. Das mach ruhig, aber dann bitte hier den validen Code posten, dann ändere ich das auch gleich in dem System
webmasterexergerer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 13:00   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen

hkh

Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.02.2007
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Boa,
wie gestern besprochen hier die geänderten codes " Valedierten Codes" für den unsichtbaren Counter.

Normaler Code: gif Datei auf otik Server

<div align='center'></div><script type=text/javascript src='http://www.otik.de/tracker/otik.js.php?id=0000'></script>

Code damit es beim Otik Serverausfall zu keiner Verzögerung beim Seitenaufbau kommt:
Hierbei wird das unsichtbare gif auf das eigene root Verzeichnis gelegt, am besten in ein Unterverzeichnis damit es nicht aus versehen gelöscht wird. (Beispiel deinedomain.de/100)

<div align='center'></div><script type=text/javascript src='http://www.otik.de/tracker/otik.js.php?id=00000'></script>
hkh ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 22:02   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2007
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo Boa,
ich habe das gleiche Validierungsproblem mit XHTML 1.0-Standard.
Der oben angnfalls nichtegebene Code validiert allerdings ebenfalls nicht.
Mein verbesserter Vorschlag lautet:
<div>

<a title='counter' href='http://www.otik.de/tracker/'>

</a>
<script type='text/javascript' src='http://www.otik.de/tracker/otik.js.php?id=00000'></script>
<noscript>

Unsichtbarer Counter</p></noscript>

</div>

Bestehen Einwände diesen Code zu verwenden?
Wie sieht es aus wie oben angegeben auf ein lokal gespeichertes GIF zu referenzieren?
zork ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2007, 23:09   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo.
Wenn der jetzt valide ist, dann werde ich das auch mal so für den unsichtbaren Code übernehmen.
Also keine Einwände
webmasterexergerer ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:10 Uhr.


Powered by vBulletin