37x Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Alle Foren als gelesen markieren
Alt 26.09.2007, 16:08   Direktlink zum Beitrag - 1 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo!

Zur Ansicht: Dies ist mein Forum: http://www.tierliebhaber.forumieren.com
Ich habe ihren counter eingebaut, aber leider funktioniert er nich.

Fragen dazu:

1. Wo baue ich den Counter ein, so, dass er endlich mal funktioniert, und zwar so, dass die Hits auf der Startseite des Forums ( http://www.tierliebhaber.forumieren.com/index.htm ) gezählt werden. Dort ist er im Moment an der selben Stelle eingebaut, wo der vorherige counter problemlos funktioniert hat.

2. Welchen der 7 verschiedenen Codes muss ich hierfür eintragen, und auf welcher Seite? Hätte gerne die Anzahl der Benutzer auf der Startseite angezeigt, an der selben Stelle, wo jetzt der counter sichtbar ist. (24h)

3. Welche URL muss ich hier auf der site im Benutzerprofil eintragen, die des Portals, der Startseite, beide,... ?

Bastle jetzt geschlagene 5 Stunden an der Sache rum, hab alle Hinweise und Anleitungen hier gelesen und kenne das Forum schon bald auswendig, aber noch nie hat die Sache auch nur ansatzweise funktioniert, bin so langsam etwas frustriert ..

Danke für Eure Hilfe
alexkohler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 18:58   Direktlink zum Beitrag - 2 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo!

Ergänzung: Hab jetzt den counter über hotcounter.de eingebaut, scheint zu funktionieren (auch die Statistik)

Mit wäre jedoch nach wie vor daran gelegen, auch die Statistik vom otik tracker zum Laufen zu bringen, da mich primär die logfiles interessieren.

Und: Wie kann ich den jetzt funktionierenden counter auf den Wert meines ehemaligen counters setzen? (War bei ca. 9000)

Bin um jede Hilfe dankbar
alexkohler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2007, 20:56   Direktlink zum Beitrag - 3 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo!

Stand der Dinge:

Habe jetzt den Otik Counter direkt neben dem hotcounter auf dem Portal meines Forums im selben Modul eingebaut. Beide counter sind auch schön nebeneinander zu sehen: http://www.tierliebhaber.forumieren.com

Nach wie vor funktioniert der hotcounter perfekt und der otik-counter gar nicht.

Im Benutzerprofil ist (nur) die Adresse des Portals angegeben.

--> Was läuft hier bei mir falsch ?

Nach nun 10 Stunden hin- und herprobieren und ärgern bitte ich um qualifizierte Hilfe !
alexkohler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 27.09.2007, 13:07   Direktlink zum Beitrag - 4 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habe es mal in der Statistik geändert (Url war mit www)
und nun stimmt die ID noch nicht, nimm mal diesen Code:
PHP-Code:
<script type="text/javascript" src="http://www.otik.de/tracker/otikhitzges.php?id=50611"></script><script type="text/javascript" src="http://www.otik.de/tracker/otik.js.php?id=50611"></script><noscript>[url="http://www.otik.de/"]Counter kostenlos[/url]</noscript> 
Habe gerade noch gesehen, das du 2 Accounts gemacht hast, der andere geht nun auch.
Startwert kann ich einstellen,
webmasterexergerer ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2007, 19:58   Direktlink zum Beitrag - 5 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2007
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hallo!

Leider muss ich feststellen, dass der counter nicht korrekt zählt. Ich hatte z.B. heute innerhalb kurzer Zeit etwa 20 Gäste in meinem Forum, von welchen kein einziger gezählt wurde.

Speziell @ boa: Kannst Du bitte mal die Einstellungen überprüfen oder an was es sonst lliegen könnte?

Vielen Dank im Vorraus!

Gruss,
Alex
alexkohler ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2007, 01:17   Direktlink zum Beitrag - 6 Zum Anfang der Seite springen
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2004
Beiträge: 0
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die in Deinem Forum angezeigten Gäste sind meist Bots und die zählt er nicht mit.
webmasterexergerer ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


--
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:08 Uhr.


Powered by vBulletin