![]() |
Zitat:
hmm also ich muss schon sagen du hast einen sehr freundlichen und überaus erwachsenen umgangston. aber es ist ja trotzdem sehr nett von dir das du uns helfen willst! also wenn unser GROSSER Sexy-Ranma (der sogar englisch kann) "thread close" schreibt, dann bitte schliess auch den thread für unser aller wohl! |
RE: Zitat:
und es is net nnscript?! |
Alle, die zu faul (oder blöd?) zum Suchen sind, können sich hier ja einfach mal die kommentare dazu durchlesen (ist fast schlimmer als hier im Forum). u.a. steht da auch folgendes: Zitat:
|
ihr seid echt komisch rofl 1. das is streiber irc das wissen aber alle 2. das kann man nich downloaden weils qcon is :D und 3. dann lernt coden und scripten dann kriegt ihrs auch hin |
LOOOOOOOOOOL Die einen sagen qcon die anderen sagen Xcr3w! Wie lolich. Naja wie beim Tennis: qcon --- Xcr3w --- qcon --- Xcr3w ................. Also den eintrag mit "trojan" würde ich auch glauben. Aber ich habe ne idee wie man das umgehn kan :P Naja mehr sage ich nicht dazu... nungut irgendwan habe ich das Script bzw. IRC auch.. nur eine frage der zeit :( |
liess dir nochmal die Kommentare des "Machers" durch, (Link siehe mein letzter Eintrag [ohje .. ein Link]) und dann reden wir nochmal, ob / wieso / wann es "verfügbar" ist ... |
hehe ich hab das script auch :p bin aber net von xcr3w ;> |
|
und was ist nun qcon und xcr3w? |
das sind/waren overtake crew die channels im Quakenet overtaken :P overtakes von qcon -> http://mitglied.lycos.de/qcon/takes/ und noch was zum str3iberscript : eigentlich war es nur fuer qcon member gedacht mittlerweile haben es mehrere und vllt gibts nen public release...... |
achso danke :) |
Ein bisschen vom Coden sollte man verstehen dann ist das auslesen der mirc.ini kein problem. Das Problem ist eher jemanden dazu zu bringen die Datei zu starten :bunny: |
ne nicht die mirc.ini sondern die perform.ini :P gibt natürlich mehr sachen um nen auth rauszubekommen z.B. fakeserver etc. aber auf die willsch nciht weiter eingehn (;9 |
hmm wahrscheinlich aber seit mirc 6 perform.ini in meiner zeit als ich sowas gemacht hatte ging es um die mirc.ini :bunny: bin ich schon so alt :-) |
Muhaha was eine geile seite gefällt mir und spieletermine|syXX hast recht das mit perform.ini ist seit v. 6 (;5 (;7 (;7 (;7 |
ich weis.. nur die meisten "gamer" benutzen nnscript oder gIRC (mirc 6.**) bei nnscript könnteste auch die var.nns nehmen anstatt perform.ini :P |
naja wer gewillt wäre mir das script mal zu schicken soll sich bitte per pn melden :> thx |
mir auch ,danke (;5 (;7 (;7 8-| :D |
jo ich sag auch nicht nein :D Mir könnt ihr auch das scriptchen schicken :bunny: 8-| :D |
Hätt auch nix dagegen einzuwende, wenn ichs irgendwo downloaden könnt :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:13 Uhr. |