![]() |
Damals hab ich noch CS im netz gezockt. Das hab ich aber gut vor 2 Jahren aufgegeben. Wurde mir zu b Damals hab ich noch CS im netz gezockt. Das hab ich aber gut vor 2 Jahren aufgegeben. Wurde mir zu blöd. Aber ich habe mit Battlefield einen ziemlichen gut Ersatz gefunden. Das Spiel rockt richtig! |
Habe gerade HL2 gekauft - habe es aber wegen Counter-Strike Source.
Ich liebe das spiel einfach. Habe gerade HL2 gekauft - habe es aber wegen Counter-Strike Source. Ich liebe das spiel einfach. |
Zock World of Warcraft (Gorgonash - LvL 60 Druid) und CS aktiv im Netz, allerdings nur Fun mit der e Zock World of Warcraft (Gorgonash - LvL 60 Druid) und CS aktiv im Netz, allerdings nur Fun mit der eSport Szene hab ich nix mehr zu tun ... |
in letzter zeit spiele ich eher wenig on und wenn dann nur quake 3! in letzter zeit spiele ich eher wenig on und wenn dann nur quake 3! |
NEIN.
Im Geschäft hab ich keine Zeit und Daheim hab ich kein DSL!!!
DANKE LIEBE TELEKOM NEIN. Im Geschäft hab ich keine Zeit und Daheim hab ich kein DSL!!! DANKE LIEBE TELEKOM |
ich spiele cs 1.6 und CS Source !!und es macht wirklich spaß!! ich spiele cs 1.6 und CS Source !!und es macht wirklich spaß!! |
Natürlich Natürlich |
Hin und wieder zocke ich WC3 und Dawn of War im Netz...bin aber eher n mittelmäßiger Spieler. Hin und wieder zocke ich WC3 und Dawn of War im Netz...bin aber eher n mittelmäßiger Spieler. |
Ich bin eigentlich kein Gamer, ;)Irgendwie is mir auch die Zeit dafür zu schade Ich bin eigentlich kein Gamer, ;)Irgendwie is mir auch die Zeit dafür zu schade |
zocke hauptsächlich bei XtreME SkillEd
BF Ã,²
aber auch cod. rtcw, rtce et ,
aber auch juiced zocke hauptsächlich bei XtreME SkillEd BF Ã,² aber auch cod. rtcw, rtce et , aber auch juiced ,nfsu 2 |
Ich spiele überwiegend Fritz 9 (Schach) und Unreal Tournament 2004 im Internet. Ich spiele überwiegend Fritz 9 (Schach) und Unreal Tournament 2004 im Internet. |
Hab bis vor kurzem noch WoW gezockt. Jetzt nur noch ab und zu mal NHL 06 online. Hab bis vor kurzem noch WoW gezockt. Jetzt nur noch ab und zu mal NHL 06 online. |
alle blizzard games .. außer wow, das mag ich net :p alle blizzard games .. außer wow, das mag ich net :p |
als ich noch eine flat hatte habe ich immer c&c rengade gezoggt.
nur leider meint t-offline das in als ich noch eine flat hatte habe ich immer c&c rengade gezoggt. nur leider meint t-offline das in meinem haus dsl nicht mehr möglich ist, da hier schon eine leitung existiert. ich finde das ist ne dumme ausrede, schliesslich haben wir nicht mehr 1546. bei einem kollegen liegen 3 seperate dsl3000-anschlüsse |
cs 1.6
bin total drauf abgespackt =) cs 1.6 bin total drauf abgespackt =) |
ich zocke counterstricke 1.6 und manchmal source online. ich zocke counterstricke 1.6 und manchmal source online. |
Ich zocke aktiv CS:S in einen Clan...
mfG; Xn!cKx aka Nico
[URL]www.xtragaming.de[/URL] <- mein C |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |