![]() |
so langsam hasse ich das game:motz: um so länger mann spielt, um so schlächter wird mann:-| (;4 |
grmmml *sucht* 433.346 ahhhhhh fu ich bekomm die highscore noch :D |
RE: Zitat:
sind nur andere profile |
me hat 443, 899 geschafft !!! :-) und aber nicht in top drin :-( |
ah, mitlerweile bin ich bei 443,951;) aber ich komme net auf die 444, das kann nich sein(;6 ich koennte(;2 |
Ihr zockt das immer noch? Ihr seid doch schon kran bzw. süchtig nach profilhaltigen Gummi zum rumwerfen :-) |
das geile am game is ja auhc nich das werfen sondern die fetzige mukke :D |
lol also ich hab eher die theorie dass die spieler von den 3d surround effekten beeindruckt werden sollen: *matsch* *matsch* *matsch* *matsch* *HÜARGH!!!* *pflotsch* *pflotsch* :-) |
ich habs jetzt aufgegeben:-| (;9 (;9 (;9 (;9 (;9 |
huhu => mE dA hIgH sCoRe rEiFeM wErFeR jo, na klar gibbets da unterschiede bei den reifen, mit welchem ich den rekord aufgestellt habe, also das war der .... ;o) h3h3**** aber n OGC, hmm...alles was ich amche,. wird zu hack, egal welche waffe bei cs, meine hände machen daraus n aimbot, auch ohne hack ^^ ich werde jetzt nochmal versuchen den HighSCORE von MIR (h3h3) zu knagg-0rn. denn das game macht SEHR SEHR süchtig... => wieviele leute haben das game eigentlich schon gezogg-0rt?(;5 |
@ matrix menno wieso gibst du schon auf ? !!! Me gibt nicht auf ! Ich werde es weiter versuchen bin gierig! (;5 |
@wizo Tjo nur leider bist du nicht mehr 1. :P :D P.S.: schafft mal 0.02 (;5 |
ich habe gestern von 23.00 bis um 3.30 gezockt und heute auch schon. ich bin satt:-) |
RE: Zitat:
|
|
gohan haste noch ein paa spiele auf lager wenn ja amch mal neus thema auf plz freu mich schon ( ich glaube da freuen sich viele ) :D |
dann schau im off topic bereich.. da isn spiel und ein flash :) das flash ius geil |
mah fuck verdammt shit !!! :) hab genau 441.977 damn :) |
so, 444 hab ich schon geschafft, vielleicht pack ich die highscore noch;) |
hm hab auch 444.. :D aber wenn ich mich eintrage is nix ? LOL da sind auch keine anderen eingetragen :motz: :motz: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |