![]() |
wieso is da 2x cl_cmdbackup drine ? |
RE: Zitat:
|
so schwer zu verstehen ? ich möchte wieso warum bei sein settings 2 mal der befehl cl_cmdbackup drine steht einmal mit 2 und einmal mit 40 :D |
irgend wie versteh ich euch beide net was ihr meint (;9 |
lol eigentlich ist das so das er unterste befehl den oberen aktualisiert....also ... unterer zählt! |
sorry mein fehler das war ja die zweite seite, deswegen konnte ich mit den 2 posts nichts anfangen 8-| |
hmm hier n1 seetings ist zwar der ping nicht n1 aber die werte o choke 0 loss und 100 fps rate "21001.0528" //Alternativ: 25000 (CPL) cl_rate "9999" cl_latency "0" //Alternativ: -10 cl_updaterate "40.05" //Alternativ: 101 (CPL); 160; 20; hoch = niedriger Ping (ms) cl_cmdrate "400.05" //Alternativ: 40.5; 101 (CPL); 51; 30 //niedrig = weniger Recoil; hoch = > Daten-Sendung cl_resend "1.5" //Senden von Duplikaten (Packets) -> Packetloss vermeiden cl_cmdbackup "2" //Senden von Duplikaten (Commands) --> Packetloss vermeiden cl_dlmax "10240" //Alternativ: Höher..bringts aber nicht mehr |
auf der erstenseite hab ich das doch erklärt mit dem 2ten cl_(irgendwas) :P also hackt net alle auf mir rum :( |
RE: Zitat:
ohhh ist doch nicht schlimm wir haben nur gesagt das du den ersten wert aus der cfg nehmen kannst... PS: die netsetting von sind n1....@diabelek...:D ! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:55 Uhr. |