![]() |
Ich bin auch fertig, ich schicks dann unpro |
habs |
hab grade ne mail von asshole mit dem pic von unpro erhalten, soll das heißen ich soll weitermachen? |
wenn es das bild von unpro ist ja! man bin ich gespannt was ihr aus meinem so gemacht habt usw... :434: gruß subay |
Hehe, wenn ich mal das ergebnis gesehen habe kann ich ja versuchen das mal zu lernen und um dann mitzumachen =) |
kein ding s!lient ... ich werd versuchen herauszufinden was die anderen gemacht haben. und dann mal so über das beliebteste vll nen tut schreiben das das jeder lernt... :D |
Jo, das wär echt geil, nur das Prob ist das wenn ich bei PS was großeß machen will immer kommt das kein Arbeitsspeicher mehr vorhanden ist oder so =) |
probiers mal mit systempflegetools :) und ähm könntet ihr mir eure steps schicken ? dann fang ich mit der auswertung seite an. |
ich bin fast fertig, an welche email soll ichs dann schicken? |
an Devilseye musst du es schicken! gruß subay |
ja bin der letzte ^^ //edit: email: xredskyx@freenet.de und die vorgänger auch bitte ihre steps an mich ... dann geb ich heute noch die auswertungs seite für die (hoffe ich) gespannten user, die dann bewerten... |
mein step ist weg :] wow bin ich gespannt! wer wird wohl der "beste" sein ?( gruß subay |
@Devilseye hab es hochgeladen, Mail schreiben suckt :> Den Link hab ich dir per PM geschickt |
die email an dich ging raus @devilseye! |
jepp hab alles bekommen... unpros step fehlt mir noch... |
fehlt jetzt nur noch unpros step oder musst du noch deinen machen? ruß subay |
@Devil, hab die Unpros via pm geschickt |
beides... gebe wahrscheinlich morgen dann die steps von allen raus... |
würde sie gerne heute noch sehen :D wenn es nicht zu viel mühe macht... gruß subay |
Me 2, gogogo raus damit :P |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:51 Uhr. |