![]() |
erstmal thx ich schreib sobald ein tut wenn mein ps wieder geht! gruß subay |
@subay, is ja süss dein kde^^ haste noch dazu suse oder?! |
wie darf ich das mit dem süß verstehen? ?( wie sieht deins den aus? :P ne suse imo net nur jollix! mal schaeun bekomme demnächst 9.0 .... ach ja jollix passiert auf gentoo :D gruß subay |
najo das auge aufm banner sieht gut aus und die schriftart auch aber man hätte sie kleiner machen können :) |
k, gentoo is cool! kompiliert sich doch direkt ausm source oder? ich hab unter debian meistens icewm oder fluxbox ab und zu auch was älteres, mach aber extrem viel über konsole... |
Zitat:
matrix wer hat dir den banner / ava gemacht... ich dachte eigentlich du selber... |
Top Secret 8) darf ich nich sagen, sonst kommt die :402: |
lol naja aba lass mich mal raten was auf deinem banner drauf ist also inner rechten seite im hintergrund kann sein das es aus matrix 3 ein bildausschnitt ist... ?( |
@spieletermine|M@trix lol - warum solltst du das nicht sagen dürfen? @HeLiX nö falsch geraten - das ist ein teil eines bildes und dieses bild, ist wieder eines vieler, aus einer serie industrieanlagenfotos! ;) der typ links is von einem bild einer demo in england. ich glaub der banner hat im ganzen nur 4 ebenen oder so ... weiss nimmer so genau. :491: |
Ach Luder, ich wollte das sie grübeln ob ich es gemacht hab oder nich :( Wer sollte mir schon so ein Kewlen Banner mit Avatar machen? Hae Luder natürlich, der hats nun mal voll drauf :] im gegensatz zu mir :baby:, was sich aber hoffentlich bald ändert :1313: Edit: @ g****e : Da bin ich ganz deiner Meinung, ich find Luders Banner generell Kewl! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:29 Uhr. |