![]() |
RE: PC Modding Zitat:
|
Ungemoddet und habs auch nicht vor, bringt bei mir nix, da der pc eh unterm Schreibtischsteht. :406: |
plz keine Werbung hier, der Thread hat n anderen Sinn :tongue: |
Zitat:
|
naja mein pc ist immer noch in orginal ich habe das pc seit 3 monaten ich will nicht mein garantie verlieren leiwante pc von rockxxx schön getunned |
|
Zitat:
genau der gleiche wie ich :) |
ja lol, 8o den kenn ich, gibts in jedem besseren PC markt, oder im Internet! des is ja dann langweilig... aber trotzdem siet schon geil aus! ;) |
Ich finde ihn Richtig geil! Nur für ne LAN is er etwas "klotzig" *lol* Lästiges schleppen! |
Ich habe mein case selber angesprayt und dann habe ich mein Zimmer eher gemodded -g- Werde gelegentlich mal nen pic uppen -g- ;) |
naaaa! grade für DES is doch son gemoddeder PC geil! stell dir ma die blicke von den andren vor! wende nen farbigen lüfter drin hast blendet des vielleicht nen gegner, und du hasst nen mega vorteil!!! *gg* :D |
ich habe in meinem PC ein L-förmiges plexiglas, eine blaue kaltlickkathode(30cm), einen blauen 80mm lüfter auf meiner cpu, sowie noch zwei 4-farbige gehäuselüfter (manuell regelbar) 8o |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |